Wacken Metal Battle 13.1. hamburg marx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Jan. 2006
14
0
46
Hamburg
Hi !
Ich war gestern beim Metal Battle in der Markhalle. Stimmung war super und Musik natürlich auch. Nur eins kann ich überhaupt nicht verstehen ,dass Nayled gewonnen haben. Deren Musik fand ich zwar auch super aber UNCREATION waren eindeutig besser. Sie haben viel Stimmung gemacht und nach dem Konzert hab ich eigentlich gedacht , die gewinnen. Aber leider hat sich die Juri anders entschieden. Uncreation war auch die einzigste Band wo es so richtig abging und bei NAyled da waren alle ziemlich weit hinten und haben nur mitm Kopf genickt . Echt ich bin so wütend auf die Juri. Wie kann man nur so eine Entscheidung treffen? :confused: :confused: :confused: Ich würde ma gerne die Begründung wissen , warum Nayled gewonnen haben und was sie angeblich besser gemacht haben...Also falls das hier einer von der Jury liest würde ich gerne ein kleines Statement hören!Weil so eine Entscheidung ist echt eine Frechheit.... Und überhaupt wieso entscheidet eine Juri wer weiter kommt , eigentlich müssten das doch die Fans machen, weil das ist das entscheidene!Und wenn es nach den Fans gegangen währ hätte Uncreation auch hundertprozentig gewonnen!!!
PS: Gibt es Bilder vom Event? Währe cool, wenn s ein paar geben würde.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ja toll! Dann gewinnt demnächst immer die Band, die die meisten Leute zum gröhlen mitgebracht hat oder wie?

Schwachsinn!:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tomatentöter schrieb:
hgqwferlfzui gjvuzkt zukzukg zutgfkzug zukgf


Genau, genau!


Metalbattle ist so klein, da braucht nur eine Band ihre Hausfans mitschleppen und eine öffentliche Abstimmung wäre entschieden. Da könnte dann auch eine HipHop-Combo gewinnen.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
KaeptnKorn schrieb:
Genau, genau!


Metalbattle ist so klein, da braucht nur eine Band ihre Hausfans mitschleppen und eine öffentliche Abstimmung wäre entschieden. Da könnte dann auch eine HipHop-Combo gewinnen.
Das stimmt. Ich meine, wir sind ja selber mit 50 Synasthasisten zum Metal Battle NRW gefahren, wo insgesamt vielleicht 100 Leute waren. ;) Syn ham zwar nich gewonnen, aber immerhin war die Party obergeil.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sein wir mal fair zum Newbie: auch hier gab es Stimmen, die dem letztjährigen Sieger dieses nicht zugestanden haben!
Also: Meinung ist Meinung.

Das gilt nun aber auch für eine Jury! Also hinnehmen, bleibt so wie so nix anderes übrig. ;)

Bier?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der erst Post kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:


Tja, so ist das eben.

Aber Wacken wg Metalbattle boykottieren? Total lächerlich. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Reitermaniac2006 schrieb:
Hi

lest euch ma den Thread im Metal Hammer Forum durch : http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=11754 (besonders den Beitrag von Metalliknot !!!)
Wenn das irgendein Typ in einem Internetforum behauptet, muss das ja natürlich wahr sein!!! :rolleyes:

Aber Moment mal: Ich habe auch mit der Juri geredet und mir sagten die, das wäre nicht abgesprochen gewesen! :rolleyes:



Abgesehen davon ist es mir sowieso scheiß egal.:D
 
Zuletzt bearbeitet: