Wacken kommen und gehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ach du bist also auch so ein trver metaller der sich ganz wacken nicht einmal wäscht:rolleyes::rolleyes:

Wacken hat 2 Wetterlagen, einmal brütende Hitze und somit Staub
soll heissen du gehst duschen kommst "feucht daraus und bist dreckiger als vorher:o
2te Wetterlage, Regen dann haste die Schlammbäder und Kuren in der Wacken Heilerde:D

Du hast's nicht verstanden. :D

DANKE somit erübrigt sich meine Ausführung:D

letztes Jahr gabs n Schlammbad ;)

Wacken Heilerde
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Wacken hat 2 Wetterlagen, einmal brütende Hitze und somit Staub
soll heissen du gehst duschen kommst "feucht daraus und bist dreckiger als vorher:o
2te Wetterlage, Regen dann haste die Schlammbäder und Kuren in der Wacken Heilerde:D
Voll gelogen, Sturm geht auch super gut in Wacken. Einmal hab ich sogar einen Regenbogen und Einhörner gesehen. Echt.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Voll gelogen, Sturm geht auch super gut in Wacken. Einmal hab ich sogar einen Regenbogen und Einhörner gesehen. Echt.

Der Sturm wird aber in der Regel vom Regen begleitet, und ich weiss auch noch, wo wir den Pavillion retten wollten, wärend der von den Nachbarn tot und verwüstung über das Land brachte
Und die Freundin mit der ich da war (waren zu viert) stand in der Zeit: Achtung jetzt kommt! Unter der Dusche!!!!!
Hat den Sturm abgewartet, wir haben den Pavillion mit Kabelbindern geflickt, und naja, die musste nen paar Bier ausgeben, schon wegen diesem gesichtsausdruck, sie trocken, und duftend, wir dreckig, nass und wütend :D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Der Sturm wird aber in der Regel vom Regen begleitet, und ich weiss auch noch, wo wir den Pavillion retten wollten, wärend der von den Nachbarn tot und verwüstung über das Land brachte
Und die Freundin mit der ich da war (waren zu viert) stand in der Zeit: Achtung jetzt kommt! Unter der Dusche!!!!!
Hat den Sturm abgewartet, wir haben den Pavillion mit Kabelbindern geflickt, und naja, die musste nen paar Bier ausgeben, schon wegen diesem gesichtsausdruck, sie trocken, und duftend, wir dreckig, nass und wütend :D
Der kann auch sehr trocken sein der Sturm. :o

2009 hatten wir einen uralten 9x3 Meter Pavillion, der total schrottreif war bei unserer Ankunft (und einige kleinere). Jede Stange wurde mit Holz oder Stahlrohren verstärkt, über jeden Bogen waren Spannseile geführt, die an Autos und 50cm Erdnägeln hingen. Eine besonders kaputte Stange wurden gegen Ende außerdem mit steinhartem Baguette geschient. :cool:

Als der Sturm™ kam und die Nachbarn alle Pavillion los waren ist bei uns nichts passiert, wir haben den Sturm erst gemerkt als der nebenan los flog. :D

Merke: Gute Vorbereitung sichert den Erfolg.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Der kann auch sehr trocken sein der Sturm. :o

2009 hatten wir einen uralten 9x3 Meter Pavillion, der total schrottreif war bei unserer Ankunft (und einige kleinere). Jede Stange wurde mit Holz oder Stahlrohren verstärkt, über jeden Bogen waren Spannseile geführt, die an Autos und 50cm Erdnägeln hingen. Eine besonders kaputte Stange wurden gegen Ende außerdem mit steinhartem Baguette geschient. :cool:

Als der Sturm™ kam und die Nachbarn alle Pavillion los waren ist bei uns nichts passiert, wir haben den Sturm erst gemerkt als der nebenan los flog. :D

Merke: Gute Vorbereitung sichert den Erfolg.

Das haben wir auch gelernt, haben den mit Stangen von nem Kaputten pavillion dann verstärkt, und Gesichert, dann war alles klar

und ja ich erriner mich, auf Q? hat ne Pavillion ne Autoscheibe eingeschlagen, das war echt nichtmehr heilig, aber wir sehen ja vorwärts, das es bessere wetter gibt :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Voll gelogen, Sturm geht auch super gut in Wacken. Einmal hab ich sogar einen Regenbogen und Einhörner gesehen. Echt.

Sturm ok stimmt den gibts auch bei heissem Wetter 99 oder 2000 war ja alles so "erdfarbende" Luft..weil es so feiner Staub auf den Wegen war ( da hatten die mit grossen Graswalzen die wege "planiert" )

und zu den Einhörnern...zuviel Alkohol:o:D