WACKEN KARTE FÜR 2019 GESUCHT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRagnar

Newbie
29 Apr. 2019
3
0
16
33
Köln
Moinsen Ihr Lieben,

wie so viele viele andere suche auch ich noch eine Karte für mich selbst,da ich beim Kartenverkauf letztes Jahr nicht durchgekommen bin.
Ich würde gerne wieder mit meiner Gruppe nach Wacken :heart: so wie die letzten 6 Jahre, und es fühlt sich verdammt mies an der einzige zu sein der Zuhause bleiben muss, so wie es gerade aussieht.
Von über 20 . . . . . :(
Wer also noch eine Karte über hat -- Bitte melde dich !

PS: Paypal / Versand auch mögl.