Wacken in aller Munde!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wollt ich doch noch erzählen.
Da sitz ich im Zug auf dem Weg zum Painless- das ist schon etwas länger her- und höre schön Diskman ( ich glaub, es war Hypocrisiy ), da dreht sich der Vordermann um und labert mich an. Hab ihn natürlich nicht verstanden und er musste seine Frage wiederholen, die da hieß, ob ich da gerade Heavy Metal hören würde. Und so kamen wir ins Plaudern und dann fragte er, ob ich das Wacken kennen würde- was für eine Frage!
Er war letztes Jahr mit seinen Arbeitskollegen dort, auch wenn er gar nichts mit Metal zu tun hat. Er fand das Festival absolut geil, die Atmosphäre und alles!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Wer Dixis und die Fressbuden-Preise als primäre Gründe nennt ist auf nem Festival falsch aufgehoben. Ich bin von Sonntag bis Sonntag inclusive Fahrt mit 100 Euro ausgekommen - es gibt alternativen zum Festival-Fraß und dreckigen Dixis!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Um noch mal auf das anfängliche Thema zurückzukommen ...
Bei uns war es ähnlich. Als wir uns Dienstag Morgen im hiesigen Baumarkt noch mit diversen Camping Artikeln ausrüsten wollten fragte uns der Verkäufer doch glatt ob wir auch nach Wacken wollten. Wir bejaten und er erzählte uns, dass er am Mittwoch mit seinen Kumpels losfahren würde ... Aber was für ein Typ das war, heieieieiei ....