WACKEN HYMNE - mit DORO & SKYLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
We are the World,
We are the children *sing* :D

An das dachte ich auch, als ich die News gelesen habe. Finde den Song-Titel auch etwas uninspiriert und erzwungen. Und Doro ist auch nicht gerade das, was ich mir als Hymnen-Interpreten vorgestellt habe.
Ich finde die Idee an sich super. Aber es scheint, als würde das nur halbherzig durchgezogen. Aber ich will nicht über alles mosern, bevor ich den Song nicht gehört hab! :D

Würde das Teil grundsätzlich aber auch kostenlos zur Verfügung stellen. Das würde mehr Akzeptanz für die Hymne auf dem Festival sorgen. Sonst kennt das vermutlich kein Mensch dort. Also bei dem Titel würd ich mir das im Moment nicht kaufen! Ehrlich nicht!
 

franz hose

Newbie
26 Mai 2009
2
0
46
mensch leute seht doch mal das es fürn guten zweck ist find ich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht sowas??

Das Geld dafür hätte man entweder direkt in bessere Bands stecken, oder spenden können.
Genauso wie das Wrestling...

Ich wollte eigentlich nur auf ein Metal-Festival...

Vielleicht kommen ja noch nen paar Gute Bands, und hoffentlich wird die Running-Order noch mal überdacht...


Oh mann....ich kann es nicht mehr lesen. Auch wenn die Aussage schon tausendmal getroffen wurde: Wenn euch das alles so furchtbar auf den Sack geht, dann fahrt doch einfach nicht aufs W:O:A. Es wird doch keiner gezwungen, oder ? ich bin definitiv kein Freund von Wrestling und dem anderen Quatsch, aber ich nehme es einfach mal als Teil des ganzen Spektakels hin, der sicherlich vielen gefallen wird. Der Vorteil ist doch einfach, dass jeder sich in Wacken aussuchen kann, ob er sich was anschaut oder nicht.

Und nun zur Hymne: Lied für Wacken mit Spende der Einnahmen an gemeinnützige Einrichtung ? daumen hoch
 

Pomez

Newbie
8 Mai 2009
5
0
46
Echt, finde ich ne lustige Idee :D
Werd mir das Ding dann vllt auch kaufen^^
Und dass das Geld an nen guten Zweck geht, Daumen hoch :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
We are the Metalheads --- Lyrics

I've paid my tickets -
Even this time -
It is a rip-off
without committing a crime -
And bad lineups
they made a few
I've had my share of bands hurting my taste-
But I've come although

We are the Metalheads- my friends
And we'll keep on rocking- don't let it end-
We are the Metalheads-
We are the Metalheads
No time for whiners
'Cause we are the Metalheads- of Wackööön-

I've taken my beers
And my Grill Fleisch -
You brought me private Dixies and Events and everything that nobody wants-
I thank you though-

Cause it's been no place for pussys
No public poll -
I consider it the best place of whole universe -
And I ain't gonna leave -

We are the Metalheads - my friends
And we'll keep on rocking- don't let it end-
We are the Metalheads -
We are the Metalheads
No time for whiners
'Cause we are the Metalheads - of Wackööön-
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
30
We are metalheads, Metalheads of the World! :o

*Manowar hören geht* :D
 

GIGO

Newbie
25 Mai 2009
4
0
46
South German Breisgau
Hymne

Wann gibts denn die scheibe. und ist die dann für die hinfahrt zu empfehlen.oder lieber für die heimfahrt. hoffe man kann vorher mal rein hören.:rolleyes:
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
hmmm vleicht hätte man die hymne einfach kostenlos zur beruhigung der rot-sehenden massen online stellen sollen...

ein nicht ganz unkluger schachzug? Es heisst ja schliesslich: Brot und Spiele, dann sind die Menschen glücklich.