@wacken-holger : bitte nochmal RAZOR und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Wie sieht´s aus, Holger ? Ist RAZOR 2002 machbar ?? Die waren 2000 echt klasse, das gleiche gilt für AGENT STEEL !!
Und für die "alten Säcke" wäre auch DEATH ANGEL, FORBIDDEN, DEATH und (oder) CONTROL DENIED nicht verkehrt, gelle ??!!
Wenn ich schon mal dabei bin, TESTAMENT, SLAYER, DIO, DANZIG, HOLY TERROR, wären wohl auch klasse Kandidaten, oder ???

Gruß an alle Maniacs