Wacken History Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThedJuid

Newbie
6 März 2014
1
0
46
Grüße Euch,

Ich bin an dem Wacken-History-Shirt interessiert. Leider kann man es meines Wissens nach nur in Wacken selbst bekommen. Ich wohne aber über 500k:mad:m weg und wollte fragen ob es möglich wäre das mir es jemand der in Wacken selber wohnt oder in der Nähe wohnt besorgt mir zuschickt und cih ihm oder ihr das Gled überweise. Wäre echt cool etwas von euch zu hören.

Grüße The Juid