Wacken goes Fame Academy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Package
Das ist der "Angel of Berlin" Typ, oder?
Naja, der liegt ja jetzt mit seinem Heavy Outfit eh voll im Trend. Inzwischen rennen ja schon die Boybands mit Patronengurt auf der Bühne herum. Sogar die liebe Jeanette Biedermann macht ja jetzt auf Wild Child...

YEP, dat isser.
Ist aber wohl keine neue Masche bei ihm, sondern Standart. Muß wohl - was man aus div. Interviews raushört - schon Jahre lang mit 'ner Band durch Berlin gezogen sein.
Aber für Kohle wechselt man halt schon mal die Fronten, gell Blümchen?

(trotzdem *mitsabber*);)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von E'Lell
YEP, dat isser.
Ist aber wohl keine neue Masche bei ihm, sondern Standart. Muß wohl - was man aus div. Interviews raushört - schon Jahre lang mit 'ner Band durch Berlin gezogen sein.
Aber für Kohle wechselt man halt schon mal die Fronten, gell Blümchen?

(trotzdem *mitsabber*);)

Ja der ist schon länger im härteren Lager unterwegs. Hat glaube ich auch beim Finale dieser Show Nothing Else Matters gesungen und vorher mal was von Faith no more.
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Package
Neulich beim zappen stolpere ich über dieses Fame Academy Ding auf RTL2. SCHOCK! Was ist denn das? Doch dann: DOPPELSCHOCK! Einer dieser Typen hat das 99er, 00er und 01er Wacken-Band um sein Handgelenk!!! So und jetzt schön No Angels singen...

Dann hab ichs ja doch nich aufe Augen :D :D :D

Tztztztz.. kann ich da nur sagen!!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Öh der hat Nothing Else Matters gesungen, habs net gesehen, aber auf dem Album ist das drauf.

Nun ja, vielleicht nutzt er den ganzen Trubel um bekannter zu werden und dann heißt es.
Band blabla Mit DEM MARTIN KESICI :D

*wegroll*


Nun ja wenigstens ist er im Vergleich zu gewissen anderen Pop-Stars nicht eine ganz so große Katastrophe. :D
Und dass er im herzen Metaller ist hat ja wohl geder sofort bemerkt. ;)
-------

Der Typ im Black Metal Video ...ähm ich hab auch zuerst gedacht es sei der Sänger vpn Masterplan.
Aber seid ihr euch wirklich sicher, dass er das ist ???
*skeptisch sei*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Ich bin nur bei einer Sache sicher - jeder der durch ne Fernsehshow Popstar werden will gehört erschossen. Nein, da ist leider keine Diskussion mehr möglich.
na danke ;)
bei uns bestand schonmal die idee zu sonem schrottcasting zu gehen, allerdings nicht ernsthaft :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von monochrom
Ich bin nur bei einer Sache sicher - jeder der durch ne Fernsehshow Popstar werden will gehört erschossen. Nein, da ist leider keine Diskussion mehr möglich.

Ach, die sind mir irgendwie egal. Nach 3 Monaten sind die eh weg. Schlimmer ist sowas wie Biedermann, DJ Ötzi, DJ Bobo, Scooter (obwohl die find ich schon wieder cool ;)) usw. die immer wieder und immer verherrender kommen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
na danke ;)
bei uns bestand schonmal die idee zu sonem schrottcasting zu gehen, allerdings nicht ernsthaft :D

Oh, da spasseshalber mal hingucken und sich ein bisschen casten lassen st ja recht. Aber wenn man da im Ernst mitmacht steht man leider auf einer Stufe mit Silberfischchen, Big-Brother-Kandidaten, Talibankämpfern, Anophelesmücken und Eternitwänden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von monochrom
Oh, da spasseshalber mal hingucken und sich ein bisschen casten lassen st ja recht. Aber wenn man da im Ernst mitmacht steht man leider auf einer Stufe mit Silberfischchen, Big-Brother-Kandidaten, Talibankämpfern, Anophelesmücken und Eternitwänden.

:D

-------

Nur, dass gerade ja Martins etwas härteres Erscheinungsbild eine Abwechslung zu Weichbubies bietet.



Also Achtung Männer das könnte zum neuen Standard werden. :D





*kotz* noch mehr Konkurrenz







:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Norwegisch natürlich!!! :)
Die Page hat doch auch ne Norwegische addy .no ^^

Naja, daß der Spot auf einer norwegischen Seite ist muß nix sagen. Den hab ich auch schon auf deutschen und anderen Seiten gesehen.
Hört sich aber scon norwegisch an, da hast du recht.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
nur unmittelbar zum thema:

heute hatte viva ausschnitte aus irgendnen Metallica gig gezeigt und da hüpfte auch einer mit nem WOA 2002 T-Shirt umher..naja egal war eh nur zufall :)