WACKEN FOREVER!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun bin ich auch wieder da. Scheiß Stau. ABER eines muss ich sagen. Wacken war spitze.
Endlich mal normale und nette Menschen plus superber Musik. Nächstes jahr kommen wir wieder.
An Alle aus dem Campblock G Schöne Grüße und alle anderen dürfen sich auch gegrüßt fühlen.
Cya
METAL FOREVER!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*UNGLAUBLICHEZUSTIMMUNGUNDWAHNSINNIGGLÜCKLICHSEIÜBER DIESESSUPERWACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
 
G

Guest

Guest
Wacken das Drite mal und immer noch Geil.
Saufern bei Super Toller Musik.
 
G

Guest

Guest
Feeeeeeeeeeeeeeeeeettttttt!!!!!!
Es war so absolut geil !!!
In Flames, Nightwish und Dimmu ham
Wacken geregelt!!!
Bis zum nächsten Mal!!!!
 
G

Guest

Guest
Moin,

Waaaaaaaaacken.. mhmm warum ist das nur immer so schnell rum. Nu bin ich schon Dienstags schon los.. abba den einen Tag mehr hab ich gar nicht gemerkt.. grmpf-- ausser das ich vielleicht noch mehr tot bin als sonst. :)) Jede nacht nur 3 stunden gepennt.. abba dafür ne menge spass.. <g>.

Irgendwie hab ich immer nur en paar leudels beim forumcamp getroffen.. *heul`*. war ja zumindest öfter mal da... abba den Metalfreak hab ich z.b. auch net gesehen.. grmpf..

und nu müssen wir alle wieder soooooo lange warten..

susi