Wacken Festival Band 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skelletor9

Newbie
1 Sep. 2003
3
0
46
39
Website besuchen
Hi Kumpels ! DIES IST EIN DRINGENDES ANLIEGEN ; also hört zu liebe Metalheads :
Ich benötige dringend ein Wacken Festival Band von 2003 , weil meins verloren gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Guck mal bei eBay, da werden manchmal welche versteigert. Ansonsten haste hier wohl schlechte Karten, wir hängen alle so an unseren Bändern...
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
ich habs abgenommen ... *nich schlagen * wegen job aber ich knote sie alle von den letzten vier Jahren aneinander und einmal im jahr werden die wieder umgepackt