wacken fan freude

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
es gibt nicht viel zu sagen ausser das das wacken eine einzigarigte möglichkeit ist mal voll aus sich rauszugehen.

Gerade für Leute die das ganze ja klein beigeben müssen(
Eheleute,Familienteile,Lehrlinge.....)
damit nur gemeint man bekommt ständig gesagt hör nicht diese föllig verblödete Musik die macht mich ganz krank,sauf nicht so viel dein Hirn wird noch Breiig.
das nur als einige beispiele ihr wisst ja was ich meine.

Deshalb viel viel spass beim Feiern Saufen únd Metal hören
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ne, is net die einzige möglichkeit ;)

aber chef meinte zu mir, dass se mich vor 60 jahren wegen meinem musikgeschmack eingesperrt hätten..naja, sehr aufbauend, sowas in der art jeden tag über sich herniederprasseln zu hören :D

(ansonsten ist chef cool..hat auch lange haare und will sich auch ne kutte basteln :D )