Wacken Evolution Tent!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HomoSapiens

Newbie
22 Feb. 2002
1
0
46
Website besuchen
Hi Wackener!

Wollte mal kurz anklopfen und fragen ab wann genau feststeht welche Newcomer wann und wo spoelen dürfen?
2001 hatte ich den Eindruck das lokale Hamburger Bands und Bands aus der Nähe den Zuschlag erhielten............
Jedenfalls haben wir uns 2001 auch beworben und ne Absage kassiert......danach wurde gemunkelt das 2002 "echtere" newcomer eine Chance bekommen.......Oder die Bewerber von 2001 gesondert berücksichtigt werden?????
Bitte gebt in diesem Jahr mal darauf Acht das die Newcomer nicht durch irgendwelche Beziehungen auf die Stage geraten,sondern durch die Musik!!!!
Ansonsten WACKEN ist leben!!!!!!!!!!
danke für Bruce & Corpsegrinder!!!!!!!!!!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wie gesagt es wird alles aus dem Bauch entschieden - alle Bewerber von 2001 und 2002 kommen wieder in einen Topf und im April wird dann ausgewählt sowie Bekanntgabe dann im mAI: