Wacken-Einlass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,
auf meinem Ticket steht was von Freitag 14 Uhr, ist allerdings auch kein Originales (schwarzes) sondern eins ausm Ticketgeschäft meiner Stadt. Bedeutet das jetz, dass ich erst um 14 Uhr eingelassen werde ? Ich hab doch genau das gleiche bezahlt wie alle anderen auch (mit 101 DM sogar vermutlich mehr) !?
Oder liegt das nur daran, dass die in diesem Ticketladen nicht richtig informiert sind und deshalb ne falsche Zeit draufsteht ?
Oder soll das ein Gedränge am Einlass verhindern, aber das wäre doch krank, denn da ist ja der halbe Freitag fast vorbei ...
 
G

Guest

Guest
ab 14 Uhr gehts meines wissens aufs Festival-Glände!Der Camping-ground is schon ab dienstag am start!!!
FINNTROLL!!!!!
 
G

Guest

Guest
Festivalgelände, Doors Open meines Wissens:

Do: 17.00 Uhr
Fr & Sa: 9.00 Uhr
 
G

Guest

Guest
Ich hab für meine Karte 99.- + 15.- Versandkosten = 114.- bezahlt.Warum zahlen dann manche hier nur 101.-????
 
G

Guest

Guest
Beim CTS-Kauf an einem Ticketshop Deiner Wahl fallen ja schließlich keine Versandkosten, höchstens andere geringe Kosten um die 2,-DM an.
 
G

Guest

Guest
Quatsch - das Ticket gilt für alle Tage incl. Do.
Alle die 99.- oder 101,- bezahlt haben kommen ab Do. natürlich. Tagestix nur direkt am Festival.