Wacken - BOCK Tours

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
Nabend!
Hab ein größeres Problem, bezüglich WACKEN-Karten und Busfahrt:
Vor ca. 4 Wochen hab ich an BOCK Tours (mit 2 andren kumpels) das komplett ausgefüllte Wacken-Formular zugesendet. Bis heute hab ich von ihnen noch nichts gehört. Kann es sein dass man die Kohle gleich überweisen hätte sollen ?
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
also letztes jahr war das so, dass wir die karten 2 monate vorher bestellt haben... dann ham wir das geld überwiesen und ne woche vorher hatten wir unsere karten. Die ham dann 3 tage vor abfahrt nomma ne mail geschiggt und sich erkundigt, ob wir unsere karten bekommen haben....
also den leuten bei Bock tours kann man vertrauen die regeln das..
und die Busbegleitungen sind auch geil *g* :D
und willi unser busfahrer *freu*
würd gern ma wissen wer noch von Duisburg fahren tut...