wacken-bestes deutsches festival?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
ich kenne bisher erst 2. Wacken und das Blind Guardian Open AIr...desgwen würde ich mal sagen,ja:D
mal schaun was ich nachm sommer sage.dann war ich noch aufm party san und up from the ground.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, irgendwie ist Wacken halt Wacken... und das kann man nicht so mit anderen Festivals vergleichen (in jeglicher Hinsicht :D)
kommt aber auch drauf an, was einem gefällt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jedes Festival hat was für sich. Ich finde die Frage mit Verlaub etwas.....ähm....spammig :D um nicht zu sagen schwammig. Und überhaupt....bist DU jetzt endlich metalhead? Ja? Fein, entspann Dich :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
ach, irgendwie ist Wacken halt Wacken... und das kann man nicht so mit anderen Festivals vergleichen (in jeglicher Hinsicht :D)
kommt aber auch drauf an, was einem gefällt...

*lol* das hast du wieder mal schön formuliert :D