Wacken auf Platz 220 der weltweit größten Foren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Dass es den Thread schon mal gab wusst ich nicht.War schon nen paar Monate nicht mehr im Forum.Aber geht ja jetzt langsam aber stetig wieder zum August.
Dieses Jahr werd ich nicht ohne Kühlschrank zum Wacken fahren.
Scheiss was war das letztes Jahr ne Hitze.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hehe, am Sa. kommt Momma, die will hier putzen, aber die soll hier nix zum Putzen finden - ich will mit ihr einen Kaffee tschechern und über die derzeitigen Familientroubles reden, wär wichtiger als Staubkörndel aufpicken

in 45 Minuten gibt's erst essen
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Thordis V.
hehe, am Sa. kommt Momma, die will hier putzen, aber die soll hier nix zum Putzen finden - ich will mit ihr einen Kaffee tschechern und über die derzeitigen Familientroubles reden, wär wichtiger als Staubkörndel aufpicken

in 45 Minuten gibt's erst essen

hm. vielleicht kann ich ja deine mama mal mieten :rolleyes::D;)

wos gibts nou?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wir müssen vor das Hanson-Forum kommen.

Ich hab auch schon nen Plan:

Ich nenne es "spammen"!
*Dr.EvilmäßimitdenFingernAnführungszeichenandeutet*


:D:D:D