Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.436
7.897
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hier läuft doch auch bald das Pop-Festival Rock im Park und so.
Warum da Machine-Head und Slayer spielen, und in Wacken nicht, ist mir bis heute ein Rätsel......................................................................

Mir nicht. Schau mal einfach die Preise für RaR/RiP und WOA.

Ausserdem, Popfests zahlen wahrscheinlich mehr.
Beispiel: Metallica auf Rock Werchter statt Graspop. (aber mit den letzten Alben dieses Bands wundert mich das nicht)

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mir nicht. Schau mal einfach die Preise für RaR/RiP und WOA.

Ausserdem, Popfests zahlen wahrscheinlich mehr.
Beispiel: Metallica auf Rock Werchter statt Graspop. (aber mit den letzten Alben dieses Bands wundert mich das nicht)

ich denke, Du hast recht.

Scheiss Kommerz

Die Popper brennen jede Menge Scheiben, Metaller kaufen die Scheiben. (außer man hat echt keine Kohle als Schüler oder so)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Moin Oppa, Syltpower (=Sylthße), Netfreak (=Neti) und seine Olle (Namen vergessen), meine Wenigkeit TALKHEAVY (=TH oder auch Ehrenwerter, Genialist uns so weiter) begruessen dich im Kreise der erlauchten Weisen.

Dazu kommen noch Karsten (=Kasihasi) und n paar andere, die kannße aber alle vergessen. Und: sprich nich mit Bollzeck (=Bolle) und seine Kumpels, alle Verbrecher.

Junghuehner sind im Fee thread wennße watt zu ficken brauchß. die ist aber auch doof.

So jung, und doch so vergesslich ;)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Habe beim letzten Besuch in Wacken 2005 und hier den Eindruck, dass ich so ziemlich alleine da stehe:

Bin 42, meine Metaller von früher sind alle abgesumpft und irgendwelchen abartigen Musikrichtungen verfallen.

Liegt das am Alter?

Metal ist ein bischen Lebensphilosophie, oder? :D

42 zu sein ist klasse!

Douglas Adams kann man nur recht geben ;)