Das gehört dieses Jahr unbedingt zu Grundausstattung.
die Kukis, gibts die noch?
*lach*
nee, brauche ich noch nicht, dafür ist mein Kreuz schon am Arsch...
Das gehört dieses Jahr unbedingt zu Grundausstattung.
Vielleicht sollten sie ins Metal Bag ein paar Hörgeräte reinpacken für uns ältere Metal Fans......
Ich brauch aber noch keins, aber man denkt ja mit.
tolle Idee, Hörgeräte für die Älteren, Gehörschutz für die Jüngeren.
Die anderen können sich aussuchen, bei welcher Gruppe sie sich dann aufhalten...
....Oder die bleiben aufm Zeltplatz und saufen.
die Jüngeren
Mann, da wäre dann richtig Platz für uns
wart nochmal 10-15 Jahre, dann sind auf dem Wacken alle so alt wie du jetzt bistdie Jüngeren
Mann, da wäre dann richtig Platz für uns
wart nochmal 10-15 Jahre, dann sind auf dem Wacken alle so alt wie du jetzt bist
mich plagen schon wieder irrsinnige Kreuzschmerzen
Das ist wirklich nervig auf einem Festival, wenn man die ganze Zeit stehen muss.
Da erinnere ich mich gerne an die Tage, wo man einfach im Gras sitzend mal eine Gruppe erleben durfte und noch einen guten Blick nach vorne hatte!
Wie gehts Euch anderen Grufties so? Ist ja nicht mehr lange hin...
mich plagen schon wieder irrsinnige Kreuzschmerzen
Das ist wirklich nervig auf einem Festival, wenn man die ganze Zeit stehen muss.
Da erinnere ich mich gerne an die Tage, wo man einfach im Gras sitzend mal eine Gruppe erleben durfte und noch einen guten Blick nach vorne hatte!
Wie gehts Euch anderen Grufties so? Ist ja nicht mehr lange hin...
Superlange stehen kann ich auch nicht, Knie sind im Mors. Ab und an lässt man sich halt mal hinsinken oder geht in den Biergarten. Alles kein Problem
japp, nur das wieder aufstehen fällt so schwer
Ach, da streckt man einfach flehend die Arme hoch und zwinkert irgendwen an. Klappt immer
als Frau geht das schon. Notfalls kannst Du ja etwas mehr von Dir zeigen