kCO
W:O:A Metalmaster
Wizzi unser Forumsferkel!!!
OK, richtig muss es heißen:
der REST der Kette befindet sich im Inneren des silbernen Penis.
Nicht das hier noch irgendwelche Vermutungen angestellt werden!
Der ist aus Silber, das geht nicht so einfach.
Früher war da mal ne Kette dran, die isnu abgerissen und der Rest davon befindet sich irgendwo im Inneren.
Ich dachte gerade mein Hirn wäre über nacht noch mal erheblich nachgealtert, denn ich hatte dich als weiblich abgelegt, aber das da unten erklärt dann ja alles. Puh bin ich beruhigt.
Der hängt da ja immer sehr gut da wo er hängt.
Leider hat mir irgendein Stoffel zu dolle dran gezogen und nun hängt er nur noch und kann nicht mehr stehen!!!!
Mal schauen, vielleicht kann der ja noch repariert werden.
Der ist aus Silber, das geht nicht so einfach.
Früher war da mal ne Kette dran, die isnu abgerissen und der Rest davon befindet sich irgendwo im Inneren.
ein Silberdildo... !
nobel geht die Welt zugrunde
Moinmoin im Altenheim
Ich dachte gerade mein Hirn wäre über nacht noch mal erheblich nachgealtert, denn ich hatte dich als weiblich abgelegt, aber das da unten erklärt dann ja alles. Puh bin ich beruhigt.
ein Silberdildo... !
nobel geht die Welt zugrunde
Moinmoin im Altenheim
Ich vertrag halt nur Silber oder die Haut meiner anderen Hälfte auf der Haut, da muss ich schon wählerisch sein bei meinen Spielzeugen.
Ja, ich bin definitiv ein Weib!
Moin Eklof.
Ja, ich bin definitiv ein Weib!
Moin Eklof.
boah, unser Dildo ist "nur" aus Gummi.
Der sollte auch für Dich hautverträglich sein
Siehste, davon war ich nämlich auch überzeugt, bis dieser Stoffel an deinem Penis zog. Aber jetzt hat sich ja alles geklärt und ich muss noch keinen Alzheimertest machen lassen.
Eklof, ich schick dir mal eben ne Freundesanfrage. Wenn du akzeptierst dann kannst du auf meinem Profil mal ein paar Fotos vom Metalcamp letztes Jahr anschauen.
Da ist auch ein Bild von dem Dingens mit bei, damit du weißt worüber hier geredet wird!
Oja, bittebittte, ich bin so neugierig!
Das ist ja ein Schmuckstückchen im wahrsten Sinne des Wortes!Eklof, ich schick dir mal eben ne Freundesanfrage. Wenn du akzeptierst dann kannst du auf meinem Profil mal ein paar Fotos vom Metalcamp letztes Jahr anschauen.
Da ist auch ein Bild von dem Dingens mit bei, damit du weißt worüber hier geredet wird!
Sind son paar Fotos, Anfrage abgeschickt!
Kannste auch mal mein ungeschminktes Gesicht und die ungeschminkte Wahrheit sehen, also meine Falten auf die ich altes Weib doch irgendwo stolz bin.