Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Moinmoin im Altenheim
:D:D:D
Der hängt da ja immer sehr gut da wo er hängt.
Leider hat mir irgendein Stoffel zu dolle dran gezogen und nun hängt er nur noch und kann nicht mehr stehen!!!!:eek::mad::(
Mal schauen, vielleicht kann der ja noch repariert werden.:D;)
Ich dachte gerade mein Hirn wäre über nacht noch mal erheblich nachgealtert, denn ich hatte dich als weiblich abgelegt, aber das da unten erklärt dann ja alles. Puh bin ich beruhigt.:D
Der ist aus Silber, das geht nicht so einfach.:eek::D
Früher war da mal ne Kette dran, die isnu abgerissen und der Rest davon befindet sich irgendwo im Inneren.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ein Silberdildo... !

nobel geht die Welt zugrunde :eek:

Ich vertrag halt nur Silber oder die Haut meiner anderen Hälfte auf der Haut, da muss ich schon wählerisch sein bei meinen Spielzeugen.:eek::D

Moinmoin im Altenheim

Ich dachte gerade mein Hirn wäre über nacht noch mal erheblich nachgealtert, denn ich hatte dich als weiblich abgelegt, aber das da unten erklärt dann ja alles. Puh bin ich beruhigt.:D

Ja, ich bin definitiv ein Weib!
Moin Eklof.;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Siehste, davon war ich nämlich auch überzeugt, bis dieser Stoffel an deinem Penis zog. Aber jetzt hat sich ja alles geklärt und ich muss noch keinen Alzheimertest machen lassen.:D

Eklof, ich schick dir mal eben ne Freundesanfrage. Wenn du akzeptierst dann kannst du auf meinem Profil mal ein paar Fotos vom Metalcamp letztes Jahr anschauen.
Da ist auch ein Bild von dem Dingens mit bei, damit du weißt worüber hier geredet wird!:eek::D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Merke - wenn vor hat was zu essen NICHT vorher "noch eben schnell was im Forum lesen" *sichNotier*

Und dabei kann ich ja noch froh sein das dieser Helm sich hier grad nicht rumtreibt...:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Eklof, ich schick dir mal eben ne Freundesanfrage. Wenn du akzeptierst dann kannst du auf meinem Profil mal ein paar Fotos vom Metalcamp letztes Jahr anschauen.
Da ist auch ein Bild von dem Dingens mit bei, damit du weißt worüber hier geredet wird!:eek::D
Das ist ja ein Schmuckstückchen im wahrsten Sinne des Wortes!:D
Sind son paar Fotos, Anfrage abgeschickt!

Kannste auch mal mein ungeschminktes Gesicht und die ungeschminkte Wahrheit sehen, also meine Falten auf die ich altes Weib doch irgendwo stolz bin.:eek::D:D:D:D;)

Ich bin ja ein noch älteres Weib. Und Falten müssen sein, die haben wir uns ja schließlich hart erarbeitet. Woran sollte man sonst auch unsere Weisheit erkennen. ;)