Wacken auch für ältere Metal-Fans?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
yep

aber letztes Jahr war das in Wacken schon krass. Bin bei den Firefighters versumpft und habe ein paar Bands verpasst :eek:

Ich weiß von dem abend nur noch bruchstück haft was. Bunte Lichter...Schlamm...Dunkelheit...Das Problem jemand noch besoffeneren zurück zum Zelt zu bekommen.

Bei letzterem nochmal dank an die Gruppe Ösis die uns geholfen hat. Ohne dieses Tier von einem Metaller der unsere freundin einfach lässig über die Schulter geschwungen hat wäre das eine laaaaange Nacht geworden.

O-Ton(laut Hirn) "Ich bin Bäcker, da schlepp ich ständig Mehlsäcke. Die iss´n Klacks.":D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weiß von dem abend nur noch bruchstück haft was. Bunte Lichter...Schlamm...Dunkelheit...Das Problem jemand noch besoffeneren zurück zum Zelt zu bekommen.

Bei letzterem nochmal dank an die Gruppe Ösis die uns geholfen hat. Ohne dieses Tier von einem Metaller der unsere freundin einfach lässig über die Schulter geschwungen hat wäre das eine laaaaange Nacht geworden.

O-Ton(laut Hirn) "Ich bin Bäcker, da schlepp ich ständig Mehlsäcke. Die iss´n Klacks.":D

Harharhar.
Klasse Aktion.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
jau, die Beläge der letzten Jahre lösen sich vom Gesicht :eek:

Garnienicht!
Ich kann kein Make up tragen, die Haut macht das nicht mit!
:(:mad:
Wenn ich mich mal für ein Bewerbungsgespräch schminken muss dann hab ich danach noch wochenlang Probleme und sehe aus wie ein Steuselkuchen.:mad::mad::mad::mad:
So, wollte nur mal klar stellen das ich keinen Stuck im Gesicht trag.:mad::p

Ich bin stolz auf meine Lebenserfahrungsfältchen!:D:D:D:D:);)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Garnienicht!
Wenn ich mich mal für ein Bewerbungsgespräch schminken muss dann hab ich danach noch wochenlang Probleme und sehe aus wie ein Steuselkuchen.:mad::mad::mad::mad:

Da fällt mir grad wieder die Frage ein,ob es Make up mit Lotusblüten-Effekt gibt?:D:D:D:D
Der Knaller bei der Gesichtsbesamung.*slürp* Alles sauber.*geier*:D:D

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Garnienicht!

ich sehe auch komisch aus, mit make-up. So lasse ich das, sieht eh nur emomäßig aus :D

Für ein Bewerbungsgespräch schminke ich mich auch nicht *lach*.
Es reicht ja schon, wenn die auf meine Ohrringe starren :rolleyes: