Wacken allgemein und das 3,50€ Wasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
am besten war definitiv die gebackene Kartoffel mit Hühnerfilet und Sour Creme neben der PartyStage. Für 6 Euro eine Riesenportion (musste echt kämpfen, obwohl ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte).
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
am besten war definitiv die gebackene Kartoffel mit Hühnerfilet und Sour Creme neben der PartyStage. Für 6 Euro eine Riesenportion (musste echt kämpfen, obwohl ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte).

und was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun?

Denke auch, dass günstigeres Wsser ne sehr sinnvolle Maßnahme wäre.
Kann ja auch vorkommen, dass es in der ersten Augustwoch mal heisser wird als dieses Jahr. Und dann kanns unter Umständen böse ausgehen, wenn die Leute nicht mal zwischendurch ein Wasser zu ihrem Bier trinken, weil sichs vom Preis her ja eh nicht lohnt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Alkoholfreie Getränke sollte man generell günstiger verkaufen

Ist soweit ich weiß auch gesetzlich vorgeschrieben, mindestens ein alkoholfreies Getränk günstger anzubieten (auch "Apfelsaft-Paragraph" genannt). Naja, leider ist ein 3€-Wasser gegenüber einem 3,50€-Bier schon billiger. :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dann hast du Glück gehabt, offiziell erlaubt sind nur die 1,0 Liter-Tetrapaks.

Passend dazu kann man auf den Supermärkten auf dem Gelände nur 1,5l-Tetrapaks kaufen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. generell fallen mir nicht viele Getränke ein, die man in 1l-Tetrapaks kaufen kann: Milch, der ein oder andere Fruchtsaft,... von Christinen (Carat) hab ich mir mal 0,5l Wasser-Tetrapaks gekauft, für ein Festival, auf dem nicht mehr erlaubt war.

edit: von Christinen gibts auch Wasser im 1l-Tetra.
 
Zuletzt bearbeitet: