Wacken 98 Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, ich glaube nicht, dass meine Fotosucht nun total ausgebrochen ist.....

Aber:

Da ich vor 01 das lezte Mal in 98 in Wacken war, 99 /00 war ich ganz wo anders in der Weltgeschichte und hatte somit (schluchz) keine Zeit!, damals jedoch keinen Foto mithatte, würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht einer von euch, der zufällig noch ein Paar Photos von damals hat, mir diese auf den Scanner werfen könnte und die mal rübermailen würde.....
 
G

Guest

Guest
äääh, mitten im Schreiben schon gepostet, sorry.
Also, was ich noch sagen wollte:

Ich wäre euch sehr dankbar!!! (bis ans Lebensende und soo..... ihr wisst schon. Dennoch werde ich nichts mit Blut unterschreiben!)

Danke,
Schlossvippach
 
G

Guest

Guest
schau mal auf meine HP dort sind noch ein paar pics von früher
 
G

Guest

Guest
Jupp, richtig. Wo find ich denn nu die URL wackenmike...
unter www.dem-wackenmike-seine-homepage.de ist nichts ;-)


Wäre also prima, wenn ich mal ne URL bekommen könnte