Wacken 2020 App funktioniert nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.132
330
88
Hedwig-Holzbein
Ich habe den Thread hier mal auf gemacht um zu hören ob es noch mehr Leuten so geht und - sollte dem so sein - das Feedback hier zu sammenln. Seit dem Update nach dem Festival auf das neue Design läuft die App bei mir leider nicht mehr. Ich klicke sie an, der Bildschirm wird für etwa 10 Sekunden weiß und dann kommt die Meldung "W:O:A wurde beendet" mit der Möglichkeit Feedback zu senden. Das habe ich schon mehrfach per Mail gemacht (also den Fehlerbericht senden), allerdings läuft die App trotz mehrere Updates (wenn ich mich recht entsinne?) immer noch nicht bei mir.

Ich nutze ein Lenovo/Motorola Moto G5S mit Android 8.1.0. Falls ihr noch mehr Infos braucht kann ich die gerne weiter geben.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
720
396
98
38
Ja, kann ich bestätigen.

Bei mir ging die App direkt nach dem Festival auch nicht mehr. (war aber auch nicht mehr soooo wichtig, wird ja schon irgendwann wieder gehen, dachte ich mir)

Hab sie nun neu installiert: loift

Also hat da irgendwas mit dem Update von 2019 auf 2020 wohl die Daten zerschossen... Naja, Optimierungspotential für das Update nächstes Jahr :)