Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
Von der Kombination Fix- zu Variablen Kosten? BWL 1. Semester. Dann versteh ich die Frage im Übrigen NOCH weniger.

ich gehör aber (zum glück) nicht zu den 90% der jungen leute die BWL studieren.
aber gut belassen wir es einfach dabei. es lag nicht in meinem sinne "streit" herbeizuführen. es sollte nur eine einfache frage/feststellung sein. aber wenn sich so viele drüber aufregen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
ich gehör aber (zum glück) nicht zu den 90% der jungen leute die BWL studieren.
aber gut belassen wir es einfach dabei. es lag nicht in meinem sinne "streit" herbeizuführen. es sollte nur eine einfache frage/feststellung sein. aber wenn sich so viele drüber aufregen...

hier regt sich keiner auf...wir kommentieren das nur und sagen unsere meinung...

wie gesagt wenn soooviele das Wacken sooo schlecht finden...es steht jedem frei wohin er geht...

ich komme seit 1996 und finde es jedes jahr geiler !
 

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
hier regt sich keiner auf...wir kommentieren das nur und sagen unsere meinung...

wie gesagt wenn soooviele das Wacken sooo schlecht finden...es steht jedem frei wohin er geht...

ich komme seit 1996 und finde es jedes jahr geiler !

na dann ist ja gut, ich schreib ja auch nur meine...
wie gesagt mir gings ja auch nicht ums hingehen oder nicht..
das erstaunt mich jetzt. hab da auch mit einigen gesprochen die schon so lange dahin kommen und die fanden dass es sich eher negativ entwickelt.
es ist "perfekt" organisiert ja. es gibt alles was das metalerherz sich wünscht. ob man das haben muss ist eine andere sache. (nein muss ich nicht, und ja ich finds trotzdem angenehm und 2011 war auch sehr geil)
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
(...) das summer breeze (...)
und das mit einem, dem wacken sehr ähnlichen, meiner meinung nach sogar um einiges besseren, line up.
frage ich mich jedes mal.

Also ich find das Line Up vom Breeze dieses Jahr ziemlich schwach bis auf Amon Amarth und Heidevolk, was ja eine Band ist, die nicht jedes Festival zu bieten hat und auch so nicht viel in Deutschland unterwegs ist.
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Ich fande es schön dieses Jahr :) Schalmm okay, muss man durch, Klamottenwerden auch wieder trocken und sauber.
Außerdem gabs auch einige wunderschöne Highlights im Line-Up, die ich so garnicht erwartet hätte(In Extremo gehörte nicht dazu --.--).

D.A.D zum beispiel. Total geil gewesen. Einige wunderbare Metal Battle Beiträge, Volbeat hat auch überzeugt, Saxon, Gammy Ray, und und und...
Ich fands einfach nur schön.