WACKEN 2011: So großartig, dass wir schon am Montag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
*LOOOOL* :D :D
"Öööy, dat Zoich hier rutscht noch rum.. Scheiße, so kömma nich faahn."
"Hat wer´n Klavier mit?"
"Nee, aber unser Kicker wär doch wat..."

Ein Klavier in Wacken wär aber auch echt ne knorke Sache! :D

Im Ernst, wenn man mit dem Zug anreist ist der höchste Luxus ein Campinghocker. War bis jetzt nur immer das Einfachste für mich... nächstes Mal vielleicht auch mit dem Auto und dann auch schon am Montag.
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Einige Leute behaupten dass man von dort aus 45Min braucht.... ich habe höchstens 20Min gebraucht.

Diese Zeitangaben wundern mich auch immer wieder. Ich hab noch nie länger als 20 Min zum Infield gebraucht, obwohl ich immer versuche, so weit hinten wie möglich zu campen.
Dieses Jahr war ich auf dem Tagesparkplatz Richtung Bokelrehm und hab trotzdem nur 20 Min gebraucht.

Allerdings beobachte ich viele Leute, die mehr stehen als gehen, und beim Gehen auch nicht die Füsse hochkriegen. Da wundert es mich kaum, dass die ewig unterwegs sind.
Aber wer zügig geht und ankommen will, der schaffts in 20 Min locker. Wer eher Camp-seeing betreibt, darf nicht meckern, wenns länger dauert. Aber dann ist ja auch der Weg schon das Ziel.

Ich fordere Überholspuren für Schnellgeher! Und ein Statement!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.909
128
32
Leverkusen
Na komm, Du kannst doch meinen MONSTERPOST nicht mit 1 kümmerlichen Satz kaputtreden. Dann sag doch mal was Du dieses Jahr am bescheidensten fandest. Und jetzt sag nicht die Stimmung.Sonst behaupte ich Du warst nicht da!

Hmm...ich sollte anfangen, dicke "Sarkasmus"-Schilder in meinen Posts aufzustellen.

Und zu den Wegen:
U, ganz hinten ziemlich nah beim Duschcamp gewesen, 15-20min ohne sich wirklich zu beeilen.
Da hab ich 2009 von A aus teils nicht viel weniger gebraucht bei dem Parcours, der einem da aufgebaut wurde.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Diese Zeitangaben wundern mich auch immer wieder. Ich hab noch nie länger als 20 Min zum Infield gebraucht, obwohl ich immer versuche, so weit hinten wie möglich zu campen.
Dieses Jahr war ich auf dem Tagesparkplatz Richtung Bokelrehm und hab trotzdem nur 20 Min gebraucht.

Allerdings beobachte ich viele Leute, die mehr stehen als gehen, und beim Gehen auch nicht die Füsse hochkriegen. Da wundert es mich kaum, dass die ewig unterwegs sind.
Aber wer zügig geht und ankommen will, der schaffts in 20 Min locker. Wer eher Camp-seeing betreibt, darf nicht meckern, wenns länger dauert. Aber dann ist ja auch der Weg schon das Ziel.

Ich fordere Überholspuren für Schnellgeher! Und ein Statement!

Ich hab vom Biergarten zurück auf 'P' immer mehr als 45min gebraucht...*hüstl*
Aber hin ging natürlich flott:D
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
DANKE SARGE!

für diesen schönen Beitrag und ebenso schön zu sehen, dass doch einige Eläkeläiset zu schätzen wissen :)
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ich bin seit vier Jahren immer auf A (Dienstags mit dem Zug), und da konnte ich mich bis jetzt auch nie beschweren. Da sind vor allem viele weit gereiste Ausländer (die nicht mit dem Auto kommen können), da hab ich schon schöne Kontakte gesammelt. Tipp: Kanadier sind klasse :D

Ooohr, hör mir blos auf mit den Kanadiern, da haben auch neben uns welche gezeltet, jeden Abend Standparty ohne ende Party haben die gemacht......
Waren auch Dinstag da. Hat uns klasse gefalen. Nächstes Jahr auf alle fälle wieder auf A aber dann schon ab Montag:cool:
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Ooohr, hör mir blos auf mit den Kanadiern, da haben auch neben uns welche gezeltet, jeden Abend Standparty ohne ende Party haben die gemacht......
Waren auch Dinstag da. Hat uns klasse gefalen. Nächstes Jahr auf alle fälle wieder auf A aber dann schon ab Montag:cool:

Hatten die nen riesigen Fahnenmast? Dann waren das nämlich die, die ich kenne. :D
Hab dieses Jahr leider verpennt die zu besuchen...
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
an die die mit dem zug anreisen, was habt ihr denn dann dabei? allein mit zelt, schlafsack luftmatratze und klamottenkoffer wär ich schon überfordert. holt ihr euch das essen dann erst da?