Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RapZorIzoR

Member
2 Nov. 2006
93
0
51
also ich will gern

MOONSORROW
Hammerfall
Amon Amarth
In Extremo
Wintersun
Heaven Shall Burn
Norther
Within Temptation
Delain
Drone
In Flames
Dark Tranquility
Caliban
.....

ach eigentlich igal^^ =)
es kommen so oder so einige bands die mir taugen werden, deswegn kack ich auf die anderen :D

im bezug auf metallica:
NEIN bin dagegn, obwohl ein großer Fan bin, weil, wie schon oft erwähnt, ein metallica konzert das gleiche kostet und dann viele von mir jetz genannte "nichtmetaller" zum WOA kommen würden und ich metallica lieber bei rock im park seh, dann hab ich da wenigstens auch was zum ankucksln =)

ach ja was ich gestern nacht geträumt hab:
Black Sabbath kommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Hobbit

Newbie
1 Sep. 2008
5
0
46
40
Meine Wunschliste schaut so aus...

In Flames
Rammstein
Metallica
In Extremo
Amon Amarth
Sonic Syndicate
Blind Guardian
Eluveitie
Edguy
Children of Bodom
Corvus Corax
Slipknot
Testament
Helloween
Subway to Sally
Rage
Sepultura
Sonata Arctica
Whitesnake
 

RapZorIzoR

Member
2 Nov. 2006
93
0
51
du verwirrst mich :confused:

Du bist dafür, das wir dagegen sind, gegen die Bands die du selbst genannt hast?

Wenn das die neue Verwirrungstaktik ist, sie funktioniert :confused::confused:

jap^^

ich mein, natürlich bin ich dafür dass metallica kommen^^ :rolleyes:
wer willn des ncih?!?^^
die bänds die ich genannt hab sin eig hinfällig xD wenn du weide gelesn hättest ,) weils mir eh fast wurscht is wer kommt, da mit sowieso einiges taugne wird =D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja gegen dieses chaos kann man ja was tun, haben ja hoffentlich aus dem maiden gig gelernt und werden das folgende jahr nu nutzen ums besser zu machen.. :o