Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R. Fotzenkopf

Newbie
13 Aug. 2002
2
0
46
41
Hemer
Website besuchen
Nun ja Freunde, auch wenn jetzt wieder einige unter euch sagen werden was für ein Nörgler und Kritiker ich bin, es will einfach aus mir heraus. Dieses Jahr war ich zum fünften mal im hohen Norden und musste feststellen, so voll war es noch nie und daher auch noch nie so ungemütlich. Hätte ich nicht die korrektesten Zeltnachbarn gehabt (Grüße an Jan und seine Freundin, natürlich an Toni, der die ganze Zeit mitgesoffen und gerockt hat, und an alle anderen Headbanger die ich getroffen habe), wäre es einfach scheiße gewesen. Es waren gute Bands da, für das Wetter konnten die Veranstalter nichts, ABER es kann nicht sein, dass wenn man morgens um sechs Uhr nach Hause fahren will, warten muss bis alles um einen auch aufbrechen will, damit man den zugeparkten und von Gräben umgebenen Camping Areas entkommen kann. Zudem finde ich es eine Frechheit, dass man fünfzig Cent für einen Stuhlgang bezahlt und dann nicht mal die Möglichkeit bekommt sich die Hände zu waschen. Aber wie bereits erwähnt, dass was mich am meisten ankotzt ist die unglaubliche Größe, die wenn sie weiter exponentiell steigen sollte, bald zur Umbenennung in Dynamo 2 führen könnte. Deswegen bitte liebe Veranstalter, macht es wieder kleiner und zerstört nicht das geilste Open Air Festival auf dieser Welt.
P.S.: Danke an Graf Porno und die anderen lustigen Mannen, die für uns einen Platz frei gehalten haben. Es ist doch gut wenn man Leute hat, die sich für einen einsetzen.
 

R. Fotzenkopf

Newbie
13 Aug. 2002
2
0
46
41
Hemer
Website besuchen
Waschbecken auf den Klos

Ich brauche keine Brille um festzustellen, dass keine Wasseranlieferung stattfinden kann, weil die Wagen nicht durch den Schlamm kommen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
P.S.: Wir können uns ja mal nächstes Jahr treffen, jedenfalls wenn du hübsch bist, und dann kannst mir vielleicht die Hände waschen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.213
12.560
168
Metalfranken
Ja, auch alles Gute!



Aber warum dafür diesen Tread ausgraben, ein neuer mit dem Titel 'Fotze hat Geburtstag' wär doch viel besser gewesen:D