Wacken 2002

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wann muss man die neuen Karten bestellen, um die chanze zu bekemmen, mit der HEILIGEN Nr1 anzutanzen, oder ist es unmöglich die 1 zu bekommen!!

G

Guest

Guest
Ich denk ma die Nr1 wird Wacken-Holger haben bzw kriegen!

G

Guest

Guest
Scheiß Bayern ob Löwen oder FC!!!!!! FC SACHSEN LEIPZIG RULES!!!!!!!

G

Guest

Guest
Hey, das gegen 60 nimmst Du zurück, sonst schick ich dir ne böse Mail...

G

Guest

Guest
Darfst mir keine böse mail mehr schicken! darf andrealeinchen nich mehr an den Kompjuter spieln! *ganzliebschauundmitdenaugenklimper*

60er sind trotzdem doof!!! nänänänänäänääääääähhhhhh!!!!
Du weesd doch das isch nüschd von Fusball halde, odor?

G

Guest

Guest
habe karte numero 1 für wacken 2001, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Bye Madrebel

G

Guest

Guest
habe karte numero 1 für wacken 2001, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Bye Madrebel