Wacken 13

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aratos

Newbie
6 Aug. 2002
2
0
46
Franken
Website besuchen
Also hab grad eure Stellungnahme gelesen und finde ihr habt wirklich einmal Lob verdient, weil für das Wetter konntet ihr nun wirklich nichts und ihr habt das ganze doch dann noch ganz gut gemanagt. Außerdem fand ich dieses Survivaltraining made in Wacken gar nicht so schlecht, eher lustig, und richtigen Metallern sollte das auch nichts ausmachen, da muß man durch! Das einzige was ich hier als Verbesserungsvorschlag zu bringen habe ist die Platzzuweisung, ich bin nämlich der Meinung, daß wenn ich schon am Mittwoch anreise, daß ich auch die freie Auswahl an Campingplätzen habe und nicht an den am weitesten entfernten gelotst werde. Denn wenn die Wege freigehalten werden, wäre es ja auch für die am Donnerstag ankommenden noch möglich zu den hinteren durchzufahren. Wie heißt das Sprichwort, wer zu erst kommt mahlt zuerst! Und wenn ich schon nen Tag Urlaub mehr nimm will ich auch einen guten Campingplatz!!!
So was fällt mir jetzt noch ein, naja nächstes Jahr vielleicht ein paar Toiletten mehr, wobei ich zugeben muß, daß die Dixis, zumindest auf F, dieses Jahr ausgesprochen sauber waren und meist sogar Klopapier vorhanden!
Also ich komm auch jeden Fall wieder und die denen es zu hart war, sollen doch dann daheim bleiben, dann gibts auch kein Gemecker!!!

Plauzentiger

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
44
Osnabrück
www.prinz.manuel.de
ganz genau

Moinsen! Ich muß sagen ich kann mich da nur anschließen!
Zuerst - ich bin am Donnerstag angereist - habe ich gedacht, so eine Kacke, das wird soooo scheiße! Hab mich dann auch noch wegen DORO naßregnen lassen!!! *grummel* Aber dann...

Wurde es ja besser! Und ich war ja selbst schuld, daß ich keine vernünftigen wasser- und schlammdichten Schuhe dabei hatte! *ächtz* Sogar die Toiletten fand ich dieses Mal besser, jedenfalls die aufm Festivalgelände für 50 Cent. Das wars mir Wert!

2001 mußte ich noch über 1000 Gräben springen und habe mir die Waden aufgerissen an diesem scheiß Stacheldraht. Fiel dieses Jahr auch weg! Gut, die Wege waren noch ziemlich schlammig, aber mit vernünftigen Schuhen wäre das auch kein Thema gewesen.

Die 20 Euro für den Parkplatz fand ich heftig! War das letztes Jahr auch so, hm , war wohl schon zu breit damals!

Naja, als man das Areal am Sonntag gesehen hat, sind die wohl auch berechtigt! *grins*breit* Neeee, die waren ja nur fürs Parken, und die die nur mit Zelt kamen???

Naja, jedenfalls komme ICH auch wieder und zwar MIT Freundin, weil ich mit der mit zur LoveParade soll! So!!

Gruß

Der Plauzentiger