W.W.O.A.-der tag danach...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hallo leute-melde mich mal wieder zu wort, da ich mir gestern noch für heute nen spätdienst abgegriffen habe (KOHLE) und mich jetzt wieder den ganzen abend mit schlagermusik zusäuseln lassen muss...
Hey Honey-schon zu hause ??? Ham nämlich gestern bei mir kräftig soundcheck gemacht Wink´s-Wohnzimmer-Open-Air Teil1 ...honey war da, Lug war da...hach hat dat spass gemacht...und jetzt auffe arbeit..naja..die nächste dröhnung kommt bestimmt...
 
G

Guest

Guest
du denkst schon wieder an dröhnung?
ja, dröhnung is die krönung. das kann ich wiederum nicht "verjainen"!
hat mal wieder spaß gemacht. hallo honey, schläfst du noch?
nächstes mal kommen noch 2-3 leute mehr!!

Lug
 
G

Guest

Guest
..ey Lug..gut zu hause angekommen ? hat dat mal wieder gefeffert gestern ! und denk an meine opeths...! BITTE SCHNELL!!! OPETH!!!
 
G

Guest

Guest
haha reingelegt. das war doch bloß spaß. die brenn ich doch nicht nochmal. LOL
hähä, ich hör gerade vintersorg, welche du nicht einmal hören wolltest. schande über dich.
seh zu dass du samstag kannst.
 
G

Guest

Guest
hallole willowle
wärst du destern da gewesen hättest du uns sogar sehen können. muss zwar nicht unbedingt vorteilhaft sein, is aber mit sicherheit mal ein erlebnis. :)

Lug
 
G

Guest

Guest
Tach Willow! jo-bin auch mal wieder im Bereitschaftsdienst.
Habe gestern dem honey mal Costa Rica-Fotos gezeigt...ich glaube ihr müsst tatsächlich vorbeikommen...
@Lug ey mann..schande über mich...hätteste se halt einfach mal eingelegt, aber n bisschen selbstädigkeit kann man von dir ja im verföhnten zustand nichtmehr erwarten...
"Lugaufdercouchabschlagundwasvonvintersorglall.."
 
G

Guest

Guest
..ich muss dann jetzt gleich ne runde senden...bis 20.00uhr..dann meld ich mich wieder...vielleicht is dann ja noch jemand da..ansonsten is morgen frühdienst am start..da kann ich ganz viel senfen...
see ya
 
G

Guest

Guest
ich finde so schlimm waren wir garnicht, sodass honey nicht mehr mit uns redet.
war die musik zu laut?
oder gar zu schlecht?
hat unser kumpel zu sehr nach frittenfett gerochen?
haben wir zuviel gequalmt? ;o)
hast du wieder die falsche ausfahrt genommen und bist noch garnicht zuhause? LOL
WAR WINK UNANSTÄNDIG?
 
G

Guest

Guest
@lug
naja,das liegt ja wohl im auge des betrachters
soooo schlimm wirds schon nich sein!!!!
@wink
schön,schön,schön!!!
ich kriech aba kein urlaub,außerdem fliege ich nächstes jahr wieder in die dom. rep.!
hab mir aba deinen geburtstag notiert,ich denk dann an dich und hau`mir einen
auf den docht für dich!!
 
G

Guest

Guest
jetzt weiß ich es. winks drumming hat sie verunsichert und vorraussichtlich war sie so entsetzt dass es ihr die sprache verschlagen hat. mmh, armes ding. ich konnte ihn aber nicht aufhalten.
 
G

Guest

Guest
hey Lug,
nee, bin daheim, musste gerade erst mal wat spachteln. Zigaretten ham schon nich mehr geschmeckt!!!!!!! Bin auch diesmal keine falsche abfahrt runter!!!!!!!! *gg*
Und nu geb ich mir hier grad opeth bis zum abwinken, is aber nich ganz das selbe wie beim wink!!!!!!
Nee, das eau de frittaise vom ...na kumpel eben, hat man dann anch ner weile nicht mehr so gerochen(oder war er der grund warum mir kurzzeitig schlecht war???????) ;-))
Also, die mucke gestern war ja nur geil!!!! wink meinte schon, er muss mir noch so einiges brennen!!!!
Und Lug, Vielen, vielen, vielen Dank noch ma für die cd´s!!!!!!!!!!!
Bist noch gut heimgekommen????? Wink meinte, ich hätte geschnarcht???? *peinlich*, aber dieses problem hättet ihr dann gelöst, in dem ihr die mucke einfach lauter gemacht habt??!! *gg*
Nu, hoffe, dat wiederholen wir ma!!!!! Und ihr kommt dann mal hier her und dann machen wa die rofa unsicher!!!!!
So meine 2 lieben, bis denne mal
honey
 
G

Guest

Guest
...nee, winks drumming war cool, wollte ihn ja animieren mir ein kleines frühstücksständchen zu trommeln, wollt er aber wohl nich wirklich!! Ach ja, und wink war anständig!!! Absolut! *gg*
 
G

Guest

Guest
ui, es bewegt sich. es lebt!!
da bin ich aber froh dass du gut heimgehommen bist. ich bin so um 7 gefahren, aber nur weil irgendwann mal schluss sein muss. :o(
war wirklich lustig. geht nix über soundchecken bei wink außer ich bin nicht dabei. :o)
ja geschnarcht haste, aber der gentleman geniest und schweigt. das hat mehr klasse. (weitere infos gibts nur per e-mail) LOL
ich fang morgen den neuen job an, also muss versuchen heut noch runterzukommen. *anstreng*

read you later
Lug
 
G

Guest

Guest
Dat mit dem schnarchen hab ich mir fast gedacht, bin aufgewacht, weil ich keine luft mehr bekommen habe, is wohl nen schnupfen im anmarsch! oha lug, wat hab ich im schlaf/delirium denn noch so angestellt?? *angstzitter*
Ach ja, falls man sich nicht mehr liest heut, viel Glück/spass morgen auffer arbeit!! Jaja....dieses schicksal gebührt nun auch wieder dir....!!!