W:O:A:...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
meine größten wünsche wären:

GRAVEWORM
MY DYING BRIDE
GOREFEST
OPETH (nochmal!)
SATYRICON
TVANGESTE
CATAMENIA
DARK TRANQUILLITY
DISMEMBER
CANDLEMASS
VANITAS
MERCENARY
 
Zuletzt bearbeitet:

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Candlemass waren definitiv live 'ne Macht.
Ist aber fraglich, ob die sich bis dahin zusammengerauft haben, oder? Irgendwie lassen sich die Bandäusserungen in jede Richtung interpretieren - und sie haben zu meinem größten Bedauern dieses Jahr ja auch schon die Headliner-Position vom HOA sausen lassen.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, daß da was draus werden könnte! Alle paar Jahre 'ne Reunion auf'm Wacken ist besser als gar kein Candlemass. :p