W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Schlamm?? Hitze?? Ich dachte immer Wacken wär in einer klimatisierten Halle mit Plüschsesseln und tausenden kreischenden Teenies. Da spielen doch so allerlei Pop-Bands, oder?

Ich glaube wir haben uns immer verfahren.. :rolleyes:

Das erklärt auch die extra Gebühr von 75 Euro, wofür man dann so eine Pappkarte kriegt, wo "Top Of The Pops" draufsteht.

Und ich wunder mich, wieso, ich nie die Bands sehe, die auf der Wacken-Homepage im Billing stehen... :rolleyes:

Obwohl Manowar doch da waren... :D:D:D:D:D:D:D:D
aber wann waren die denn schon auf dem Wacken-Billing? ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Sind nicht alle Festivals ab ner bestimmten Größe zwangsläufig kommerziell? Mein Gott, mir is das so SCHEISSegal ob Kommerz oder nicht solang die Musik stimmt und das Ambiente und wenn möglich auch noch der Preis.
Ich hab RAR/RIP mit Wacken genannt, um den Preisunterschied rauszustellen, der sich bei mittlerweile doch durchaus ähnlichen Besucherzahlen ergibt. Ich find das überhaupt net derart "vielsagend".
Vielsagend meinte ich im Zusammenhang damit, dass noch vor ca. 1/2 Jahr jeder hier im Forum in die Luft gegangen wäre, hätte man diese Festivals mit Wacken verglichen. ;)