Kate McGee
W:O:A Metalgod
Camping ist ja nicht gleich Parken. Das is das Prob.Original geschrieben von Devstar
[...] 3-Tages-Festival & Camping-Ticket [...](aus der WOA Werbung)
Camping ist ja nicht gleich Parken. Das is das Prob.Original geschrieben von Devstar
[...] 3-Tages-Festival & Camping-Ticket [...](aus der WOA Werbung)
aber wann waren die denn schon auf dem Wacken-Billing?Original geschrieben von KaeptnKorn
Schlamm?? Hitze?? Ich dachte immer Wacken wär in einer klimatisierten Halle mit Plüschsesseln und tausenden kreischenden Teenies. Da spielen doch so allerlei Pop-Bands, oder?
Ich glaube wir haben uns immer verfahren..
Das erklärt auch die extra Gebühr von 75 Euro, wofür man dann so eine Pappkarte kriegt, wo "Top Of The Pops" draufsteht.
Und ich wunder mich, wieso, ich nie die Bands sehe, die auf der Wacken-Homepage im Billing stehen...
Obwohl Manowar doch da waren...![]()

Original geschrieben von Kate McGee
irgendwie bin ich immer zu spät heute...

Vielsagend meinte ich im Zusammenhang damit, dass noch vor ca. 1/2 Jahr jeder hier im Forum in die Luft gegangen wäre, hätte man diese Festivals mit Wacken verglichen.Original geschrieben von Kate McGee
Sind nicht alle Festivals ab ner bestimmten Größe zwangsläufig kommerziell? Mein Gott, mir is das so SCHEISSegal ob Kommerz oder nicht solang die Musik stimmt und das Ambiente und wenn möglich auch noch der Preis.
Ich hab RAR/RIP mit Wacken genannt, um den Preisunterschied rauszustellen, der sich bei mittlerweile doch durchaus ähnlichen Besucherzahlen ergibt. Ich find das überhaupt net derart "vielsagend".

Dann ist eben Campen schon mit drinn!Original geschrieben von wackenmike
parken is was anderes als campen

75 fürs WOA sind genauso zuviel wie die über 100 für RiP und RaR!Original geschrieben von Tiara
schau dir die bands an die dort spielen! das ist genausowenig zu teuer wie die 75€ fürs Wacken!
sry....
und warum sollt man da weniger bands mitbekommen???
Original geschrieben von Devstar
Dann ist eben Campen schon mit drinn!
Außerdem ist es doch das gleiche! Ich schlafe gelegentlich auch mal im Auto.![]()
![]()
aber das im auto schlafen kost halt nochmal extra 20€

Original geschrieben von dan666
75 fürs WOA sind genauso zuviel wie die über 100 für RiP und RaR!
dafür habe ich dann aber liegesitze! bzw ein Bett im VW Bus!Original geschrieben von wackenmike
heheaber das im auto schlafen kost halt nochmal extra 20€
Also mit den bisher bestätigten Bands am WOA bin ich ja scho zufrieden. Und wenn ich mir RiP nedmal wegen Maiden und Metallica antue, dann kann des da ned nur an den bands liegen...Original geschrieben von Tiara
aber wenn keine "gescheiten" bands kommen, motzen!

Original geschrieben von Tiara
aber wenn keine "gescheiten" bands kommen, motzen!

Original geschrieben von Kiwok
dafür könnt man dann ja auch 10 bands weniger holen, dafür dann aber bessere...![]()
Original geschrieben von Devstar
dafür habe ich dann aber liegesitze! bzw ein Bett im VW Bus!