W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
schau dir die bands an die dort spielen! das ist genausowenig zu teuer wie die 75€ fürs Wacken!

sry....
und warum sollt man da weniger bands mitbekommen???
klar kommen da fette Bands...aber für die Wacken-Klientel ist eher nur ne Handvoll dabei, oder nicht?
Was kostets zur Zeit so? 130 Eier oder täusch ich mich da?
Sorry, aber da geh ich lieber nach Wacken und auf ein anderes Festival...oder, sofern X-Mas-Ticket vorhanden, noch auf ein weiteres Konzert oder noch ein halbes Festival.

ist das in Nürnberg nicht so dass man da zwischen den einzelnen Bühnen ein Stück Weg hat? ich geh schon davon aus dass man da zwangsläufig was verpasst. (Und für die Leute die schreien, Wacken sei zu groß, ist es eh nix.) Wenn ich da jetzt was Falsches sag, bitte steinigen. Ich mag das :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
jeder hat grenzen die er/sie nicht überschreiten will
ich bin einfach nicht bereit diese summe zu zahlen
sehe es auch nicht ein 50+ euro für maiden abzudrücken
es gibt inzwischen genug alternativen die meinen geschmack abdecken und dabei noch deutlich günstiger und kleiner sind
und von den veranstaltern wird man da auch nicht regelmäßig enttäuscht
na dann hast du ja deine Lösung schon gefunden.

Wobei ich's nen Unterschied find ob ich für ein Einzelkonzert 50+ Euro zahlen soll - egal wie gewaltig die Band ist die da spielt - oder für ein Festival - egal ob da nun Maiden oder Metallica kommt oder nicht.
Das Festival hält einen ja nicht nur einen Abend bei Laune.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
klar kommen da fette Bands...aber für die Wacken-Klientel ist eher nur ne Handvoll dabei, oder nicht?
Was kostets zur Zeit so? 130 Eier oder täusch ich mich da?
Sorry, aber da geh ich lieber nach Wacken und auf ein anderes Festival...oder, sofern X-Mas-Ticket vorhanden, noch auf ein weiteres Konzert oder noch ein halbes Festival.

ist das in Nürnberg nicht so dass man da zwischen den einzelnen Bühnen ein Stück Weg hat? ich geh schon davon aus dass man da zwangsläufig was verpasst. (Und für die Leute die schreien, Wacken sei zu groß, ist es eh nix.) Wenn ich da jetzt was Falsches sag, bitte steinigen. Ich mag das :D
also ich hab 94 gezahlt....
und DA is Camping inclusive!
dass da für die wacken-besucher bands dabei sind, hab ich nicht behauptet, ich bin letztes jahr wegen metallica + maiden hin + froh drüber, war arschgeil (v.a. Apocalyptica mal wieder :D)
aber auch die andren bands haben einfach stolze preise + es ist oft deren einziger auftritt in deutschland!
und um solche bands zu bezahlen brauchts einfach derartige ticketpreise... find ich auch scheiße, is aber halt so...
also SO weit sin die bühne da etz auch net weg.... und bei mir ham sich zB letztes jahr auch grad einmal die bands überschnitten... was solls... passiert nunmal...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wie ist denn die verteilung der karten ?

10000 sind ja jetzt weg

dazu 10000 karten nur für den donnerstag

müssten dann ja noch 10000 3tageskarten und 10000 2tageskarten sein
oder sehe ich da was falsch `

*mit steinen nach kate werf und weglauf*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
wie ist denn die verteilung der karten ?

10000 sind ja jetzt weg

dazu 10000 karten nur für den donnerstag

müssten dann ja noch 10000 3tageskarten und 10000 2tageskarten sein
oder sehe ich da was falsch `

*mit steinen nach kate werf und weglauf*
Jaaaa! Geil!!! Mach weiter! ;):D

äh...kompliziert wie du das ausdrückst, aber...hm, wenns tatsächlich auf 30000 beschränkt ist, ja, im Prinzip. Denk ich mal.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
wie ist denn die verteilung der karten ?

10000 sind ja jetzt weg

dazu 10000 karten nur für den donnerstag

müssten dann ja noch 10000 3tageskarten und 10000 2tageskarten sein
oder sehe ich da was falsch `
ich denk mal, dass es dennoch mehr 3- als 2-Tageskarten geben wird, oder???
vielleicht geht das auch nach Ansturm, keine Ahnung...
wär aber ja doof, wenn wer n 3-Tagesticket will, die aber weg sind + er sich die anderen für do. + fr. dann einzeln kaufen müsst!?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
sischä...

ich find den Preis jetzt zwar hoch, aber in Anbetracht der Tatsache wie viel Spaß ich immer da oben hatte, ob im Schlamm oder bei Hitze, und wenn ich daran denke wie gut Wacken jedes Jahr meiner Seele tut, find ichs nicht ZU hoch. Rock im Park/am Ring, DAS ist zu teuer. (besonders dafür, dass du da wahrscheinlich noch weniger Bands mitkriegst als in Wacken...)

Sehr vielsagend, dass Wacken in einem Atemzug mit Rock am Ring bzw. Rock im Park genannt wird... ;)
Endlich in die Liga der großen Kommerz-Festivals aufgestiegen, oder was?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geplärre von Scox:
FUCKFUCKFUCK

ich hab 4 stück mitte letzter woche bestellt, aber noch nicht bezahlt.
was jetzt?!
bekomm ich noch welche?

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH


Bei Vorkasse gibts doch immer ne Zahlfrist, innerhalb von so und so viel Werktagen muß die Asche überwiesen sein, sonst kloppen die Händler dir den Lümmel platt. :D

Wenn du noch Karten haben willst, dann halte dich an die Frist. Die müßte irgendwo in der Lieferbestätigung stehen, wenn es sie überhaupt gibt :rolleyes:...


;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Banshee
Sehr vielsagend, dass Wacken in einem Atemzug mit Rock am Ring bzw. Rock im Park genannt wird... ;)
Endlich in die Liga der großen Kommerz-Festivals aufgestiegen, oder was?
Sind nicht alle Festivals ab ner bestimmten Größe zwangsläufig kommerziell? Mein Gott, mir is das so SCHEISSegal ob Kommerz oder nicht solang die Musik stimmt und das Ambiente und wenn möglich auch noch der Preis.
Ich hab RAR/RIP mit Wacken genannt, um den Preisunterschied rauszustellen, der sich bei mittlerweile doch durchaus ähnlichen Besucherzahlen ergibt. Ich find das überhaupt net derart "vielsagend".


@ tiara: Ach ja stimmt...diese Zahl 130, die ich da im Kopf hatte, war ein DM-Preis von vor EINIGEN Jahren als ich mal gerne hingegangen wäre.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BlaBla von KateMcGee:
ich find den Preis jetzt zwar hoch, aber in Anbetracht der Tatsache wie viel Spaß ich immer da oben hatte, ob im Schlamm oder bei Hitze, und wenn ich daran denke wie gut Wacken jedes Jahr meiner Seele tut, find ichs nicht ZU hoch.


Schlamm?? Hitze?? Ich dachte immer Wacken wär in einer klimatisierten Halle mit Plüschsesseln und tausenden kreischenden Teenies. Da spielen doch so allerlei Pop-Bands, oder?

Ich glaube wir haben uns immer verfahren.. :rolleyes:

Das erklärt auch die extra Gebühr von 75 Euro, wofür man dann so eine Pappkarte kriegt, wo "Top Of The Pops" draufsteht.


Und ich wunder mich, wieso, ich nie die Bands sehe, die auf der Wacken-Homepage im Billing stehen... :rolleyes:

Obwohl Manowar doch da waren... :D:D:D:D:D:D:D:D