W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ScoX
ja, aber immernoch weniger als 75
sischä...

ich find den Preis jetzt zwar hoch, aber in Anbetracht der Tatsache wie viel Spaß ich immer da oben hatte, ob im Schlamm oder bei Hitze, und wenn ich daran denke wie gut Wacken jedes Jahr meiner Seele tut, find ichs nicht ZU hoch. Rock im Park/am Ring, DAS ist zu teuer. (besonders dafür, dass du da wahrscheinlich noch weniger Bands mitkriegst als in Wacken...)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
sischä...

ich find den Preis jetzt zwar hoch, aber in Anbetracht der Tatsache wie viel Spaß ich immer da oben hatte, ob im Schlamm oder bei Hitze, und wenn ich daran denke wie gut Wacken jedes Jahr meiner Seele tut, find ichs nicht ZU hoch. Rock im Park/am Ring, DAS ist zu teuer. (besonders dafür, dass du da wahrscheinlich noch weniger Bands mitkriegst als in Wacken...)

hast ja auch recht
aber mit 20 € weniger im gepäck schadet dass meinem spaß schon etwas ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Rock im Park/am Ring, DAS ist zu teuer. (besonders dafür, dass du da wahrscheinlich noch weniger Bands mitkriegst als in Wacken...)

schau dir die bands an die dort spielen! das ist genausowenig zu teuer wie die 75€ fürs Wacken!

sry....
und warum sollt man da weniger bands mitbekommen???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ScoX
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

FUCKFUCKFUCK

ich hab 4 stück mitte letzter woche bestellt, aber noch nicht bezahlt.
was jetzt?!
bekomm ich noch welche?

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

also, MEINER meinung nach schon???
die gehen doch von der anzahl der bestellten, net der bezahlten oder verschickten aus, oder???
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also, MEINER meinung nach schon???
die gehen doch von der anzahl der bestellten, net der bezahlten oder verschickten aus, oder???

das will ich doch mal stark hoffen
aber es hieß ja auch die warteliste sei sehr lang
also kA wie die das handhaben
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ScoX
das will ich doch mal stark hoffen
aber es hieß ja auch die warteliste sei sehr lang
also kA wie die das handhaben
dann hoff ich mal mit, ich hab das geld zwar schon letzte woche überwiesen, aber da is auch noch nix :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
schwein gehabt mein package lag samstag aufm tisch

und 75 euronen naja is ne menge zaster, aber noch kein grund nicht nach wacken zu fahren, scheiße isses nur für schüler und studenten, die sich die 55 euro weihnachts karte gerade mal so von den schuhen kratzen konnten... hmmm
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
jeder hat grenzen die er/sie nicht überschreiten will
ich bin einfach nicht bereit diese summe zu zahlen
sehe es auch nicht ein 50+ euro für maiden abzudrücken
es gibt inzwischen genug alternativen die meinen geschmack abdecken und dabei noch deutlich günstiger und kleiner sind
und von den veranstaltern wird man da auch nicht regelmäßig enttäuscht