W:O:A X-MAS-Ticket ausverkauft!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist eigentlich geklärt wie das mit den tageskarten am donnerstag abläuft ?

sprich wie wird verhindert das die dort campen ?

das das byh so teuer ist wußte ich nicht
war auch nie da
das wff ist zwar auch s teuer aber bei den bands die die anfahren und den deutlich günstigeren bierpreisen auf dem gelände z.b. habe ich damit kein problem
finde es da auch i.o. das die sich auf eine größe festgelegt haben und daran wird nicht gerüttelt
nur die 5 euronen für den müll gingen mir auf den sack ( gab es aber wieder )

wenn hier gestiegene künstlergagen als grund genannt werden frage ich mich was die einigen da in den rachen werfen
das die kleineren quasi nix bekommen wurde ja schon oft genug diskutiert
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Persil!
Stimmt!
Die Lokal Kombo "Slayer" kann ich mir auch hier im Jugendheim ansehen.
Blind Guardian kennt eh keine Sau und Bands wie Saxon oder Motörhead bringen auch eine schlechte Bühnen Show!
:D :D :D
Slayer spielten auf allen anderen großen Festivals in Deutschland bereits vorher...

Saxon und Motörhead verkaufen auch nicht gerade große Hallen aus, sobald sie solo auf Tour sind...

Ich rede von Bands wie Iron Maiden, Metallica (auch wenn ich auf die verzichten könnte) etc. ........

Wobei das mit dem "Geiz ist geil" Konzept der WOA-Macher wohl auch nicht machbar ist....
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Slayer spielten auf allen anderen großen Festivals in Deutschland bereits vorher...

Saxon und Motörhead verkaufen auch nicht gerade große Hallen aus, sobald sie solo auf Tour sind...

Ich rede von Bands wie Iron Maiden, Metallica (auch wenn ich auf die verzichten könnte) etc. ........

Wobei das mit dem "Geiz ist geil" Konzept der WOA-Macher wohl auch nicht machbar ist....
Slayer - das ist kein Argument.
Saxon, Motörhead - ok, aber es sind "grosse" Bands.
Iron Maiden - wurde dieses und auch für nächstes Jahr gecheckt - ging nicht.
Metallica - stand mal im Q&A: kosten 500.000 US Dollar.

Der Grund wieso Priest nicht spielen liegt nicht an der Kohle sondern an den Ozzfesten.

Ich erkenne also kaum "Geiz is geil"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Huiiiii! :o

Heute sind meine Karten angekommen! :o :o :o :o


Puh! Nummern 07225-07229.


Aber 75 Euro?!?!

Da muß Wacken 04 aber ordentlich überzeugungsarbeit leisten, damit ich 05 wieder hingurke. :eek:



:(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
75€ ist mir echt n bissl heftig, wenn ich drüber nachdenke, was allein die zugfahrt bis nach itzehoe kosten wird..... :mad:

da müssen aber noch einige gute bands zusagen, damit ich mir das antue....
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Solange das nicht teurer als 100 Euro wird finde ich das ok!
Ich würde ja schon 30 Eronen dafür zahlen um immer auf saubere Klos zu kommen! Und die Dixies dieses jahr waren ja nun echt top gepflegt!!!
Die Videowall ist auch ihr geld wert!
Wo sonst kann man dem Sänger vom Metstand in die Augen sehen!
Und nehmen wir mal an wir haben da Bänds wie Saxon JBO Dimmu Borgir und Motörhead! Für jede dieser Bänds würde man ca 20 Euro auf den Tisch legen (80 Euro)! Zu jeder Band fährt man hin (insg. 30 Euro)(Wenn das konzert in Hamburg ist gibt das danach noch ne Kietztour was dann auch 100 Euro wären)
Also man gibt echt viel Geld aus!
Aber in Wacken sind ja ca 40 Bänds.
Wenn man dann pro Bänd 5 Euro Rechnet (das sollte ja wohl realistisch sein) kommt man auf einen gesamt Betrag von 200 Euro nur für die Bänds! In den 75 Euro ist aber sogar schon die Parkgebühr drin!
Also bezalt man bei 75 Euro nicht mal 2 euro pro Band!
Da kann man ja wirklich nicht meckern!
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Solange das nicht teurer als 100 Euro wird finde ich das ok!
Ich würde ja schon 30 Eronen dafür zahlen um immer auf saubere Klos zu kommen! Und die Dixies dieses jahr waren ja nun echt top gepflegt!!!
Die Videowall ist auch ihr geld wert!
Wo sonst kann man dem Sänger vom Metstand in die Augen sehen!
Und nehmen wir mal an wir haben da Bänds wie Saxon JBO Dimmu Borgir und Motörhead! Für jede dieser Bänds würde man ca 20 Euro auf den Tisch legen (80 Euro)! Zu jeder Band fährt man hin (insg. 30 Euro)(Wenn das konzert in Hamburg ist gibt das danach noch ne Kietztour was dann auch 100 Euro wären)
Also man gibt echt viel Geld aus!
Aber in Wacken sind ja ca 40 Bänds.
Wenn man dann pro Bänd 5 Euro Rechnet (das sollte ja wohl realistisch sein) kommt man auf einen gesamt Betrag von 200 Euro nur für die Bänds! In den 75 Euro ist aber sogar schon die Parkgebühr drin!
Also bezalt man bei 75 Euro nicht mal 2 euro pro Band!
Da kann man ja wirklich nicht meckern!
soviel ich weiß sind da nicht die parkkosten mit drin, die sind immernoch 20€ pro auto
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
diese meinung und diese rechnerei sind ein grund das es immer teurer wird
weil es genug leute gibt die bereit sind mehr zu zahlen
noch 2 oder 3 jahre dann sind sie sicherlich bei 100 euronen eintritt
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hmpf... is die Frage, ob ich jetzt bestellen sollte, solange die Karte "nur" 75 € kostet... :rolleyes: nich das die auf den Trichter kommen und in 1-2 Monaten noch mal erhöhen...