W:O:A X-MAS Kalender 2017 – Die Auflösung und die Gewinner der Hauptpreise!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.181
4.543
128
Oumpfgard
Wie jetzt, ne Flasche Gin die man in den CD-Player stecken kann :cool::p

Unsere Quote ist bei vier Personen über vier Jahre ein Gewinn im Advendskalender. Das wäre dann 1/16.
Meine Tochter hat dieses Jahr die Palette Monster-Drinks gewonnen.

Das wäre mal eine Erfindung!

Und: Üärks! Eine Palette Monster-Drinks wäre für mich eher eine Strafe! :D Wobei: Ich könnte es einer Freundin schenken...oder in meinen Vodka kippen...

Problem ist, man kann da auch Kroppzeug kriegen. Das AC/DC-Bier ist ja auch nicht unbedingt lecker, nur weil da AC/DC draufsteht....also ich mag's nicht. Da wage ich dann auch zu bezweifeln, ob 150 Eier gut angelegt sind. Premium-Gin gibt's eben auch schon für 40-50 Öcken.
Und bei Gin bin ich schon den guten Tanqueray, Hendricks oder Monkey 47 gewohnt. Aber bin mal gespannt auf den Wacken-Gin! Es gibt ja auch 'ne ganze Reihe Nischenmarken, die gute Sachen produzieren!

Schon klar! :D

Ist ja auch nicht so, als hätte derjenige dessen Name drauf steht, irgendwas groß damit zu tun!

Und ja, beim Gin gibts viel gutes. Es gibt hier so ein Spirituosen Fach-Geschäft, die haben auch gutes Zeug...da wollte ich eh mal hin. Ein bisschen Wacken-Vorauswahl und so! :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Sag mal werden die Tagesgewinne in zwei Paketen verschickt? Die Metalbox mit dem Merch die meine Tochter gewonnen hat ist gestern eingetroffen, aber die Palette Monsterdrinks war nicht dabei.
Manche Sachen kommen direkt vom Sponsor des jeweiligen Gewinnes. Bei Monster kann ich mir gut vorstellen, dass die darunter fallen. So eine Palette zu verschicken ist ja nicht günstig, die erst zu uns zu schicken, nur um sie dann weiter zu verschicken ist nicht soooo sinnvoll. :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.355
29.155
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Manche Sachen kommen direkt vom Sponsor des jeweiligen Gewinnes. Bei Monster kann ich mir gut vorstellen, dass die darunter fallen. So eine Palette zu verschicken ist ja nicht günstig, die erst zu uns zu schicken, nur um sie dann weiter zu verschicken ist nicht soooo sinnvoll. :D
Das macht Sinn und ist nachvollziehbar. Danke für die Aw :)