W:O:A X-MAS Kalender 2017 – Die Auflösung und die Gewinner der Hauptpreise!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.638
13.937
130
Dann hat sich das mit dem Kinderbereich ja erledigt. Kevin geht ja jetzt zu Guns n roses.:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Oh dann liegen wir mit 1/5 ja gar nicht so schlecht (theoretisch) praktisch ist der Tagesgewinn noch nicht angekommen o_O
soll ja noch werden .
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.163
2.510
128
Oumpfgard
Das war kein Glück, sondern Können. :o:D

Edit: Mal so auf Adventskalender-Verlosung war mein Posting bezogen, sollte man vielleicht dazu sagen. :D
Hey, ich hab bei Delta Radio mal Eisformen gewonnen! :ugly:
Du hattest nur Glück das Moonspell nicht bestätgt wurden! :D

Aber falls es möglich ist, würde ich den Gin übrigens gerne mal probieren! :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das ist ein stolzer Preis...und dann sind da auch noch In Flames drauf! :mad:

Problem ist, man kann da auch Kroppzeug kriegen. Das AC/DC-Bier ist ja auch nicht unbedingt lecker, nur weil da AC/DC draufsteht....also ich mag's nicht. Da wage ich dann auch zu bezweifeln, ob 150 Eier gut angelegt sind. Premium-Gin gibt's eben auch schon für 40-50 Öcken.
Und bei Gin bin ich schon den guten Tanqueray, Hendricks oder Monkey 47 gewohnt. Aber bin mal gespannt auf den Wacken-Gin! Es gibt ja auch 'ne ganze Reihe Nischenmarken, die gute Sachen produzieren!