W:O:A Vorverkauf und Tickethändler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.254
1.783
128
30
Nicht im ernst. Was soll der scheiß. Ich wollte mir eigentlich zu weihnachten eins hohlen. Aber wenn die nächste Woche schon alle weg sind. :mad:
 

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
50
Website besuchen
Kein Wort zur Erhöhung der Ticketpreise !
Kein Wort zum chaotischen VVK der X.Mas Ticket !!!
Immer schön auf die Tickethändler oder Großeinkäufer hinweisen !
Wer macht die denn so reich ,bei so einem VVK !
10 Tickets ohne Personalisierung zu verkaufen !

Ein enttäuschter XMAS Käufer der es 8 mal geschafft hat , welche zu bekommen und jetzt von 0 uhr - bis uhr keine Chance hatte auf die Seite zu kommen !
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Immer diese Panikmache das man jetzt ganz schnell sein ticket kaufen soll....:o

Jetzt kauft eh wieder jeder 5 Tickets mehr um sie nachher auf Ebay zu verticken...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Leck mich doch fett ey ....

Liebes W:O:A-Team,

es ist verdammt nochmal Euer Job endlich was gegen die Ebay-Händler und co. zu unternehmen !!!!

Über jeden Scheiß macht ihr Euch Gedanken und führt noch so ziemlich jeden Scheiß ein aber handelt endlich mal bei wichtigen Sachen!
 
15 Sep. 2008
25
0
46
Es wäre am besten wenn jedes einzelne W:O:A Ticket an einem Personalausweis gebunden wäre, dies ist auch bei Sammelbestellungen möglich, da ja nur die Ausweisnummer und der vollständige Name gebraucht werden.

Die einzigste Möglichkeit um dann ein Ticket an eine dritte Person zu übergeben müsste dann über eine Art Treuhandverfahren gehen, welches entweder über metaltix oder direkt über das W:O:A funktioniert.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.254
1.783
128
30
Dem WOA-Team kanns doch egal sein ob wir tickets bekommen oder die großhändler. Die bekommen aufjedenfall ihr geld so oder so. :mad:
 
15 Sep. 2008
25
0
46
Also ich sehe gerade noch 5 X-Mas Tickets in 3 Angeboten vom Kartenhaus Thüringen angeboten, der hat sogar alle seine Daten da mit drin (Name, Anschrift, Handynummer)

EDIT: Gerade gesehen, das der Artikel nicht mehr angeboten wird ^_^ *froi*

Da hat er sich selber ins Knie geschossen die Tickets anzubieten BEVOR er sie bekommen hat *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.