Für den Preis hab ich noch die Gläser dazu, angepasst an meinen Augen (d.h. 85% gefiltert) und wird von mir noch behauptet, ich träge eine Sonnebrille.159€.
Ja ok, alles hat seinen Preis, blablabla. Für eine Sonnenbrille würde ich das aber nicht ausgeben.
Das Problem bei Sonnenbrillen ist auch nicht, dass sie so oft kaputt gehen, sondern dass man sie immer verliert. Ich bleibe bei den billigen von EMP für 15 €.
Als jemand der sein ganzes Leben schon Brille trägt wundert mich das nicht wenn ich sehe wie manche Leute mit ihren Sonnebrillen umgehen ^^159€.
Ja ok, alles hat seinen Preis, blablabla. Für eine Sonnenbrille würde ich das aber nicht ausgeben.
Das Problem bei Sonnenbrillen ist auch nicht, dass sie so oft kaputt gehen, sondern dass man sie immer verliert. Ich bleibe bei den billigen von EMP für 15 €.
Wir haben in der Ausbildung mal unsere Sonnenbrillen im Photometer getestet.159€.
Die unzerkratzbaren sind dann leider wieder recht leicht zerbrechlich... und oft auch nicht die leichtestenSchick
Günstig ist sie nicht... Aber das unzerbrechlich is cool.
Was mir leider manchmal passiert ist, dass die Gläser irgendwannmal verkratzt sind. Wären die noch unerzkratzbar, wärs gut.
Halten Sie den Schnabel und kaufen das Ding endlich...Bevor die als unzerbrechlich deklariert werden kann, muss die erstmal durch den Loki-Test. Das wäre das erste Dings auf der Welt, wat ich nich kapott krich![]()
Kaufen Sie mir das gefälligst. Sie haben ja gerade erst fett Steuer zurück bekommenHalten Sie den Schnabel und kaufen das Ding endlich...
...und den ganzen anderen Plunder gleich mit!![]()
Und Dividende gab es heute auch.Kaufen Sie mir das gefälligst. Sie haben ja gerade erst fett Steuer zurück bekommen![]()
Du bist kakaUnd Dividende gab es heute auch.
Aber, nein!![]()