W:O:A und deutsche Fernsehlotterie starten „The Lötterÿ“ mit dem Wacken-Jahres-LOS.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SenorValasco

Newbie
4 Aug. 2009
3
0
46
Verstehe ich das richtig, dass ich mir auch als jahrelanger Mega-Los Besitzer ein weiteres Wacken-Los kaufen muss, um an der zusätzlichen Ticketverlosung teilzunehmen?
Dann sehe ich da wenig Mehrwert drin, da ich an den anderen Verlosungen ohnehin schon teilnehme, wenn auch nur mit einfacher Gewinnchance.
Wie wäre es denn mit einem einmaligen Addon für bereits Losbesitzer? Das könnte ich mir wohl vorstellen.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
827
393
98
"..... Dank eurer Unterstützung, denn diese Music-Camps werden unter anderem durch den Verkauf der Wacken-Jahres-LOSE finanziert."
über bestehende lose kommt da aber nix hin...
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
83
13
53
Hmm ist es normal das sich nur das Jahreslos registrieren lässt ?
Warum gibt es eine extra Losnummer ?

Bin mal wieder dezent verwirrt 🤔
Gruß Chaotic