W:O:A und deutsche Fernsehlotterie starten „The Lötterÿ“ mit dem Wacken-Jahres-LOS.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SenorValasco

Newbie
4 Aug. 2009
3
0
46
Verstehe ich das richtig, dass ich mir auch als jahrelanger Mega-Los Besitzer ein weiteres Wacken-Los kaufen muss, um an der zusätzlichen Ticketverlosung teilzunehmen?
Dann sehe ich da wenig Mehrwert drin, da ich an den anderen Verlosungen ohnehin schon teilnehme, wenn auch nur mit einfacher Gewinnchance.
Wie wäre es denn mit einem einmaligen Addon für bereits Losbesitzer? Das könnte ich mir wohl vorstellen.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
"..... Dank eurer Unterstützung, denn diese Music-Camps werden unter anderem durch den Verkauf der Wacken-Jahres-LOSE finanziert."
über bestehende lose kommt da aber nix hin...
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hmm ist es normal das sich nur das Jahreslos registrieren lässt ?
Warum gibt es eine extra Losnummer ?

Bin mal wieder dezent verwirrt 🤔
Gruß Chaotic
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Moin!

Am Wochenende wurden ja die Tickets gezogen. Gibt es da nochmal was offizielles zu? Oder fand das wegen zu viel Arbeit nicht statt?

Bin nur gespannt ob ich gewonnen hab oder nicht :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.029
783
108
Berlin
Metalheads, es ist soweit… die ersten Gewinner der 3 Jahres-Wacken Open Air Tickets wurden ermittelt.
Im Rahmen des HEAVY METAL LIVEGASTHOF (veranstaltet von der Wacken Foundation) haben Andy von Caliban und Philipp von Damnation Defaced die ersten 20 Gewinner gezogen.
Die glücklichen Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Falls euer Los diesmal nicht gewonnen hat - kein Grund zur Trauer, denn ihr bleibt natürlich registriert und nehmt automatisch an den kommenden Ziehungen teil. Die nächsten 3-Jahres Tickets werden sogar schon während es diesjährigen W:O:A 2022 vergeben. Und denkt dran, mit dem Wacken-Jahres-LOS nehmt ihr selbstverständlich auch an den normalen Ziehungen der Deutsche Fernsehlotterie teil. Da warten auch noch jede Menge Gewinne auf euch
🔥

Gab was offizielles per Social Media
 
  • Sad
Reaktionen: Samael666

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Die Gewinner wurden vermutlich schon benachrichtigt.

Bei der ersten Ziehung kam ja am Tag danach ne Mail.
Hatte damals fast nen Herzstillstand bei der Mail,
und dann nur der Hinweis das man nix gewonnen hat.

Solltest du bisher keine Info haben kannst du nur bis zur nächsten Ziehung warten und hoffen.

CU Chaotic