W:O:A nun auch OFFIZIELL größer als der RAR, das Thema "offizielle" Besucherzahlen.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Böhser Cabal, 08. August 2011.

  1. nick840

    nick840 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ja nur weil manche behaupten die würden 100k karten verkaufen das würde doch auffallen weil ja dann mehrer die selbe nummer hätten
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    edit:
    hier stand was falsches
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  3. Aushilfs\__/Metalhead

    Aushilfs\__/Metalhead Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau, man kommt auf 5.000 (großzügig gerechnet) und nicht auf 11.000.
    Und das deckt sich auch mit dem, was auf den Dörfern so erzählt wird wenn man mal mit den Leuten ins Gespräch kommt.
    Ist aber nicht weiter diskussionswürdig, denn diese Vorgehensweise hilft ja allen, auch den Festival-Besuchern.
     
  4. Ailis

    Ailis Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Weil ja auch alle auf dem Gelände im Besitz einer Karte sind... :rolleyes:
    Mir kamen Mittwochmittag (kurz nach 12h) fast ausschließlich Menschen ohne Bändchen aus dem Campinggelände entgegen. Und wenn man mit 20 Mann da drin ist und nur 2-3 ein Bändchen haben, um ggf. mal was aus dem Dorf holen zu können.. so what.
    Zumal die Kontrollen mit jedem Tag flappsiger wurden, zumindest gefühlt.

    Und mir ist es auch völlig egal, ob da jetzt 13.337 oder 17.874 durchgerutscht sind, ich will einfach keine geschönten Zahlen mehr haben um Kosten einzusparen.
     
  5. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also sollen se diejenigen die keine Karte haben und sich illegal auf das Gelände schleichen in die offiziellen Zahlen aufnehmen?
     
  6. Casi

    Casi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es viel mieser wie viele Leute sich nur zum campen mitschleichen, alles vollmüllen und dadurch die Karten noch teurer machen. Kam mir echt doof vor als ich am Dienstag noch 10€ mehr gezahlt hab und der obere Abschnitt der Karte abgeschlossen wurde, wärend sich andere ich Wohnwagen- und mobilen versteckt hielten bis die Zahlmeister weg waren.
    Ich bitte mal der Gerechtigkeit wegen um mehr Kontrollen bei der Anreise und mehr Bandkontrollen auf dem Campground....
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Tja wie gesagt Hirnschlacht, inoffiziell wurden mir von der Polizei auch mehr als 100.000 Leute bestätigt.
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Lustig, das es Leute gibt, die die offiziellen Wackenbesucherzahlen immer noch glauben.
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.110
    Zustimmungen:
    7
    *mono vorsichtig mit der Fingerspitze anstups* :confused:
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *erschrockendenmonoanstarrt*

    huch :eek:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.398
    Zustimmungen:
    1.850
    Ja und diese Zahlen sind auch so viel wert! :rolleyes:
    Wenn ich meinen Namen nicht dazu angeben muss, kann ich dir auch jede Zahl garantieren!
    Kannst ja mal mit der Presse bei dem Polizisten auftauchen und fragen ob er auch seinen Namen und seine Dienstnummer dazu angibt und mit selbigen dazu steht! ;)
    Auf die Begründung bin ich dann auch gespannt...
     
  12. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Okay du willst unbedingt die offiziellen zahlen glauben, ich glaub sie nicht, belassen wir es dabei.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.398
    Zustimmungen:
    1.850
    Ja dann nenne mir doch bitte irgendwelche nachvollziehbaren Gründe, wieso...
    Also vorallem wieso die Ämter und die Polizei, solche Schönigungen mal eben durch gehene lassen?
     

Diese Seite empfehlen