W:O:A Metal Masters energised by Relentless Energy Drink – Der Gewinner steht fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hejj, Winterstorm. Eine Band wie 100 Bands. Die haben leider keinen eigenen Sound und klingen wie alle möglichen Gruppen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Hejj, Winterstorm. Eine Band wie 100 Bands. Die haben leider keinen eigenen Sound und klingen wie alle möglichen Gruppen...

Naja...geht schlimmer.
Ich hab mir die Konkurrenz da nicht groß intensiv angeschaut.
Es waren aber, wenn ich mich recht erinnere viele miese Bands in der Auswahl...

Winterstorm ist eine Band, die man aber durchaus als Newcomer kennt, wenn man nicht ganz genrefremd ist. ^^
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Naja...geht schlimmer.
Ich hab mir die Konkurrenz da nicht groß intensiv angeschaut.
Es waren aber, wenn ich mich recht erinnere viele miese Bands in der Auswahl...

Winterstorm ist eine Band, die man aber durchaus als Newcomer kennt, wenn man nicht ganz genrefremd ist. ^^
Wir haben sie uns auf dem WNT angehört und uns einen Spaß darauf gemacht, gleich klingende Bands rauszusuchen:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Wir haben sie uns auf dem WNT angehört und uns einen Spaß darauf gemacht, gleich klingende Bands rauszusuchen:D

Jaja...diese gleich klingenden Bands hast du in jedem Sub-Genre. :D
Nehmen wir mal Underground US Metal, bei dem mir einige gerne diktieren, wie toll doch jene und jene Band sei. :D
Da klingt auch eine wie die andere, aber es gibt einige sehr geile...und viele recht belanglose. :rolleyes:

Das ist bei Pagan Metal auch so und in jedem anderen Genre auch.

Denke mal das fällt nur bei den zurzeit sehr beliebten Genres sehr auf, weil dieser Prozess jetzt geschieht und deswegen bemerkt wird.
Warte mal ab, wenn 20 Jahre vergehen, dann werden viele von diesesn 0815-Kopien von einigen Leuten als kult hochgejubelt. :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.