W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.291
4.746
128
60
53 km zum Holyground
Ich habe Gesamt jetzt schon wieder mehr als 15 Bands die ich gerne sehen möchte.
Fates Warning freut mich von den gestrigen Bestätigungen am meisten aber auch :
- Grand Magus
- Emperor ( dieses mal bestimmt im dunklen ;))
- Turbonegro
- Rage
- ASP
- Apocalyptica (insbesondere durch das Set)

Läuft :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.297
8.655
130
Göttingen
Ich kann zu den Bestätigungen nur eins sagen: I got errection!

Und for the record: Jasper sagte gestern zwar, Rage kommen alleine, aber ich sage, die bringen Refuge mit. Master of the Wind und so... :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.058
477
88
Schleswig-Holstein
Fates Warning, Grand Magus und Orange Goblin - 3x jawoll (und habe ich alle noch nicht gesehen).

Napalm Death und Emperor - 2 x geile Nummer.

Turbonegro, Soilwork, Aura Noir, Rage und Apocalyptica - Solide, sicher auch wenn Zeit was es auf meinen TimeTable schaffen kann

ASP - Einziger Ausfall der Welle.

Gute Welle. Aber ich werte "Plays Metallica", dann mal als Absage für Metallica. :D

Fates Warning hatte ich mit gerechnet, aber nicht das die vor ihrer Tour bestätigt werden.

smi
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
smi; schrieb:
Gute Welle. Aber ich werte "Plays Metallica", dann mal als Absage für Metallica. :D

Wiso?
Spricht doch alles für einen Doppelauftritt. Metallica auf der Trev und Apocalyptica immer im Wechsel auf der Black.
Metallica spielen ihre neue LP und Hetfield geht dann rüber und singt zu den Cellos die alten Klassiker. :D:D:D

Jasper hat gestern eher Zelt angedeutet. Kopp und ich haben angedeutet, dass wir das Zelt dann abreißen.

Hammer of the North!

Oh ja, das Ding ist eh viel zu alt und zu klein, ich brauche dringend mal ein neues.

Oh, ihr meint gar nicht mein Zelt? :rolleyes:

Egal, bin dabei. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.929
1.690
108
Aber sowas von! Ich glaub, das wird dann wie dieses Jahr bei Gloryhammer. Was aber nicht unbedingt schlecht ist.

Ganz genau, das war aller beste Live-Performance.
Gerne mehr solcher Gigs auf dem W:O:A.

Soll sich das Partyvolk doch Steelpanter und Santiago im Infeeld anschauen.
Und wir feiern im rappel vollem Zelt. :cool: