W:O:A Kick-Off: Nachschlag für das 30. Wacken Open Air!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. September 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Versteh ich nicht :confused:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.568
    Zustimmungen:
    4.373
    Ist mir schon klar das Du das nicht verstehen kannst :D
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Ich mein, Hammerfall gehört ja zu meinen ersten Metal Bands, aber die sind mittlerweile einfach nimmer so doll.
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.568
    Zustimmungen:
    4.373
    Bei mir wird diese LIEBE nie enden.
    12 mal gesehen und davon waren 11 mal Superklasse. Nur WOA 2014 war aus meiner Sicht nicht so prall aber da ist Joacim sehr erkältet gewesen.
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Trotzdem find ich TNFO einfach deutlich unterhaltsamer. Die würde ich so einigen Bands vorziehen, abgesehen vielleicht von dem Kriterium, wie oft man sie zu sehen bekommt.

    Edit: aber die machen nächstes Jahr einfach mal 'ne brauchbare RO, dann stellt sich die Frage gar nicht :o
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    624
    Manfred! Jawoll! :o
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Du kannst doch gar nicht tanzen. :o

    Ich komm auch mit.;):p
     
  8. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    514
    Bei Opeth bitte mal eine Stunde Musik statt 50% 'Mikael Åkerfeldt - Spoken Word'. :ugly:
     
    Lydia.. gefällt das.
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Gibt es nicht wenigstens Gerüchte bis zum Adventskalender was Bands betriffto_O:eek:
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    1.137
    Saxon und Beyond the Black :o
     
    Wackzilla und SAVA gefällt das.
  11. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Naja beyond the black ist ja nicht wirklich eine Vermutung wenn die im Adventskalender nicht sind würde mich das stark wundern , du hast Doro u Avantasia vergessen schade dass man auf diese Bands kein Geld bei Buchmachern setzen kann ob die dabei sind :angel:man hätte eine sehr gute Gewinn Chance
     
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    10.456
    Tobias Sammet hat Avantasia zum Glück schon ausgeschlossen aber Doro wird sicher wieder irgendwie irgendwo irgendwann mit rum hüpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  13. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Kinderschminken mit DORO ps. Wie geht man mit dem Kajalstift um:D:angel:
     
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    10.456
    Corpsepaint mit Doro :ugly:
     
    Lydia.. gefällt das.
  15. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    :eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen