W:O:A Kick-Off: Nachschlag für das 30. Wacken Open Air!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.916
7.005
128
30
Leverkusen
Bei mir wird diese LIEBE nie enden.
12 mal gesehen und davon waren 11 mal Superklasse. Nur WOA 2014 war aus meiner Sicht nicht so prall aber da ist Joacim sehr erkältet gewesen.

Trotzdem find ich TNFO einfach deutlich unterhaltsamer. Die würde ich so einigen Bands vorziehen, abgesehen vielleicht von dem Kriterium, wie oft man sie zu sehen bekommt.

Edit: aber die machen nächstes Jahr einfach mal 'ne brauchbare RO, dann stellt sich die Frage gar nicht :o
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
182
65
53
OS
Saxon und Beyond the Black :o
Naja beyond the black ist ja nicht wirklich eine Vermutung wenn die im Adventskalender nicht sind würde mich das stark wundern , du hast Doro u Avantasia vergessen schade dass man auf diese Bands kein Geld bei Buchmachern setzen kann ob die dabei sind :angel:man hätte eine sehr gute Gewinn Chance