Man könnte ja z. B. BossHoss zurück zur Party verbannen
ich habs mal korregiert
Ich beantrage hiermit bei WackenJasper ein offizielles Cowboyhut-Trageverbot fürs W:O:A 2015
Man könnte ja z. B. BossHoss zurück zur Party verbannen
Man könnte ja z. B. Sabaton zurück zur Party verbannen
oder BossHoss
ich habs mal korregiert
Ich beantrage hiermit bei WackenJasper ein offizielles Cowboyhut-Trageverbot fürs W:O:A 2015
Ihr wisst aber schon, dass ich in Wacken defacto immer mit meinem Cowboyhut rumlaufe.
Diese schwarzen 10 € Hüte, die man sich als Sonnenschutz kaufen kann sind doch auch Cowboyhüte...
Du bekommst von mir eine ausdrückliche Tragegenehmigung
Ausserdem kann ich trotz Hut fast über Dich drüberschauen , obwohl ich auch ein abgebrochener Riese bin
Und da liegt dann auch mein Problem. Ich erinnere mich an das letzte mal wo BossHoss da waren, immer gabs solche bescheuerten Vollhonks mit 1,90 m und zusätzlich mit Hut die meinten sie müssten sich immer vor mich hinstellen weil man durch sie durchsehen kann
Da werd ich zum Bäääm
Ja es werden wohl überhaupt keine Bands mehr kommen bis Dezember. Das wird ne laaaange warte Zeit
Ihr wisst aber schon, dass ich in Wacken defacto immer mit meinem Cowboyhut rumlaufe.
Diese schwarzen 10 € Hüte, die man sich als Sonnenschutz kaufen kann sind doch auch Cowboyhüte...
Die mit den Druckknöpfen, bei denen man die Seiten hochklappen kann? Die trage ich auch immer, nenne die aber Buschhut. Ich weigere mich, das als Cowboyhut zu bezeichnen.
Also wenn ich die letzten Jahre durchzähle, komme ich beim "Gesamt-Infield" mit Party Stage auf 37/38 Slots (incl. Skyline und Comedian ). Davon sehe ich ca. 18 jetzt als belegt.
Kommen also noch ca. 20.
Ihm ging es ja auch um Zelt-Perlen.
Frei übersetzt hat der gute also grad genörgelt, wann denn endlich die kleinen, TAUGLICHEN Bands (wie Haken, Ne Obliviscaris, Atlantean Kodex und so) kommen.
Und da liegt dann auch mein Problem. Ich erinnere mich an das letzte mal wo BossHoss da waren, immer gabs solche bescheuerten Vollhonks mit 1,90 m und zusätzlich mit Hut die meinten sie müssten sich immer vor mich hinstellen weil man durch sie durchsehen kann
Da werd ich zum Bäääm
Die hat meine Frau (155 cm) auch "gefressen"
Aber wenn BossHoss dann "rechts" auftreten, sind die Hüte hoffentlich auch dorrt.
Chu mit ihrem natürlich nicht
Die mit den Druckknöpfen, bei denen man die Seiten hochklappen kann? Die trage ich auch immer, nenne die aber Buschhut. Ich weigere mich, das als Cowboyhut zu bezeichnen.