W:O:A Kick-Off – fünf neue Bands für 2015!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ihr wisst aber schon, dass ich in Wacken defacto immer mit meinem Cowboyhut rumlaufe. :ugly:
Diese schwarzen 10 € Hüte, die man sich als Sonnenschutz kaufen kann sind doch auch Cowboyhüte...:o

Du bekommst von mir eine ausdrückliche Tragegenehmigung :):cool:

Ausserdem kann ich trotz Hut fast über Dich drüberschauen :p;), obwohl ich auch ein abgebrochener Riese bin :uff:

Und da liegt dann auch mein Problem. Ich erinnere mich an das letzte mal wo BossHoss da waren, immer gabs solche bescheuerten Vollhonks mit 1,90 m und zusätzlich mit Hut die meinten sie müssten sich immer vor mich hinstellen weil man durch sie durchsehen kann :eek::mad:

Da werd ich zum Bäääm :ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Du bekommst von mir eine ausdrückliche Tragegenehmigung :):cool:

Ausserdem kann ich trotz Hut fast über Dich drüberschauen :p;), obwohl ich auch ein abgebrochener Riese bin :uff:

Und da liegt dann auch mein Problem. Ich erinnere mich an das letzte mal wo BossHoss da waren, immer gabs solche bescheuerten Vollhonks mit 1,90 m und zusätzlich mit Hut die meinten sie müssten sich immer vor mich hinstellen weil man durch sie durchsehen kann :eek::mad:

Da werd ich zum Bäääm :ugly:

Die hat meine Frau (155 cm) auch "gefressen" :ugly::ugly::o:o
Aber wenn BossHoss dann "rechts" auftreten, sind die Hüte hoffentlich auch dorrt. :D
Chu mit ihrem natürlich nicht :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ihr wisst aber schon, dass ich in Wacken defacto immer mit meinem Cowboyhut rumlaufe. :ugly:
Diese schwarzen 10 € Hüte, die man sich als Sonnenschutz kaufen kann sind doch auch Cowboyhüte...:o

Die mit den Druckknöpfen, bei denen man die Seiten hochklappen kann? Die trage ich auch immer, nenne die aber Buschhut. Ich weigere mich, das als Cowboyhut zu bezeichnen. :o:ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das Billing ist jetzt schon viel besser als 2014. Und das, obwohl kein Jubiläum ist. :o

Über JUDAS PRIEST braucht man nicht viel Worte verlieren. Grandiose Bestätigung!! :)

Neben SAVATAGE und TSO sind ROB ZOMBIE und BLACK LABEL SCOIETY weitere Highlights für 2015. :eek: :D

Ich hoff', dass es 2015 zeitlich wieder hinhaut. Dieses Jahr wäre es fast zu knapp geworden. :(

Es wäre jammerschade bei so einem Billing nicht dabei zu sein. :(
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Und da liegt dann auch mein Problem. Ich erinnere mich an das letzte mal wo BossHoss da waren, immer gabs solche bescheuerten Vollhonks mit 1,90 m und zusätzlich mit Hut die meinten sie müssten sich immer vor mich hinstellen weil man durch sie durchsehen kann :eek::mad:

Da werd ich zum Bäääm :ugly:

Die hat meine Frau (155 cm) auch "gefressen" :ugly::ugly::o:o
Aber wenn BossHoss dann "rechts" auftreten, sind die Hüte hoffentlich auch dorrt. :D
Chu mit ihrem natürlich nicht :)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit 1.87 auch am hellichten Tage mit einem schwarzen "Busch-Hut" in der Menge (nicht bei Boss Hoss) stehe und damit höchst wahrscheinlich den Blick von einigen Leuten behindere ... warum? :o

Ich habe leider nicht so eine brächtige Matte wie die Mehrheit der Metaller,sondern ne aufkommende Glatze und damit verbunden sehr lichtes Haar ... Da ich einen Sonnenbrand und Hautkrebs möglichst vermeiden möchte, bestehe ich daher auf das recht solche Dinger tragen zu dürfen! :o

Die mit den Druckknöpfen, bei denen man die Seiten hochklappen kann? Die trage ich auch immer, nenne die aber Buschhut. Ich weigere mich, das als Cowboyhut zu bezeichnen. :o:ugly:

\Sign