W:O:A Kick-Off – fünf neue Bands für 2015!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na bitte, geht doch, warum das 26jährige Jubiläum mehr gewürdigt wird als das 25jährige weiß ich zwar nicht, aber mir solls recht sein.
Priest. Sehr sehr geil!!!
Khold. schein auch sehr geil zu sein...hatte ich bisher noch gar nicht so auf dem Schirm
Rob Zombie und Black Label: Nicht so ganz mein Ding, aber sicher ne gute Bestätigung für andere
BossHoss: Was soll man dazu noch sagen, überflüssig und ärgerlich
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
79, 80, 2015 - wenn`s mal wieder richtig gießt,
seh´ ich zum dritten Mal Judas Priest!

Jetzt schon so viel geile Bands - na ist doch klar,
2015 sind endlich wirklich 25 Jahr!

W:O:W
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Vielen Dank für die geilste Bestätigung die man hätte machen können - Judas Priest!!! :cool:
Rob Zombie ist ebenfalls klasse.
Khold muss ich mal rein hören
Black Label Society finde ich Grütze
BossHoss schau ich ev mal rein wenn ich was getrunken hab

Alles in allem eine geile Bestätigungsnews :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ja es werden wohl überhaupt keine Bands mehr kommen bis Dezember. Das wird ne laaaange warte Zeit :ugly:

ist ja irgendwie schon naheliegend, dass die nicht wieder den gleichen Fehler machen wollen, schon vorher alles rauszuhauen um dann im Dezember nur noch Biergarten-Bands bestätigen zu können.

Wobei, die meisten der bisher bestätigten Bands sehe ich auf den Main Stages. Von etwa 25 verfügbaren Slots sind schon so 15 belegt. Dass da im Adventskalender nicht jeden Tag eine Main Stage Band kommt, dürfte klar sein... :ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
ist ja irgendwie schon naheliegend, dass die nicht wieder den gleichen Fehler machen wollen, schon vorher alles rauszuhauen um dann im Dezember nur noch Biergarten-Bands bestätigen zu können.

Wobei, die meisten der bisher bestätigten Bands sehe ich auf den Main Stages. Von etwa 25 verfügbaren Slots sind schon so 15 belegt. Dass da im Adventskalender nicht jeden Tag eine Main Stage Band kommt, dürfte klar sein... :ugly:

Also wenn ich die letzten Jahre durchzähle, komme ich beim "Gesamt-Infield" mit Party Stage auf 37/38 Slots (incl. Skyline und Comedian :eek:). Davon sehe ich ca. 18 jetzt als belegt.
Kommen also noch ca. 20. :):):)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
ist ja irgendwie schon naheliegend, dass die nicht wieder den gleichen Fehler machen wollen, schon vorher alles rauszuhauen um dann im Dezember nur noch Biergarten-Bands bestätigen zu können.

Wobei, die meisten der bisher bestätigten Bands sehe ich auf den Main Stages. Von etwa 25 verfügbaren Slots sind schon so 15 belegt. Dass da im Adventskalender nicht jeden Tag eine Main Stage Band kommt, dürfte klar sein... :ugly:

Ihm ging es ja auch um Zelt-Perlen. :o
Frei übersetzt hat der gute also grad genörgelt, wann denn endlich die kleinen, TAUGLICHEN Bands (wie Haken, Ne Obliviscaris, Atlantean Kodex und so) kommen. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Also wenn ich die letzten Jahre durchzähle, komme ich beim "Gesamt-Infield" mit Party Stage auf 37/38 Slots (incl. Skyline und Comedian :eek:). Davon sehe ich ca. 18 jetzt als belegt.
Kommen also noch ca. 20. :):):)

Mit Main Stages meinte ich Black und TMS. Da gibt es (abzügl. Skyline und Comedy) etwa 25 Slots. Und von den bisher bestätigten Bands sehe ich die meisten auf den beiden Hauptbühnen. Entweder weil sie die letzten Male immer dort gespielt haben oder es aufgrund ihres Status naheliegend ist.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mit Main Stages meinte ich Black und TMS. Da gibt es (abzügl. Skyline und Comedy) etwa 25 Slots. Und von den bisher bestätigten Bands sehe ich die meisten auf den beiden Hauptbühnen. Entweder weil sie die letzten Male immer dort gespielt haben oder es aufgrund ihres Status naheliegend ist.

Man könnte ja z. B. Sabaton zurück zur Party verbannen :D:D
oder BossHoss :eek: