W:O:A-Gründer Thomas Jensen und Holger Hübner erhalten Live-Entertainment-Award für ihr...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.824
282
108
www.wacken.com
Beim diesjährigen Live-Entertainment-Award in Frankfurt haben unsere Wacken Open Air-Gründer Thomas Jensen und Holger Hübner einen Award für ihr Lebenswerk verliehen bekommen. Die Laudatio hielten die Scorpions-Mitglieder Klaus Meine und Rudolf Schenker.


News auf www.wacken.com
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
182
65
53
OS
Hatte fest mit den Scorpions zum 30 jährigen gerechnet!
Da aber nun doch alle Headliner bekannt sind, fahr ich eben zu einem Solo Konzert. Im Sommer geht es nach Fulda!
Ich wünsche mir das doch noch 1 Headliner kommt wer weiß . Das jetzige Programm hätte von den Namen her auf jeden Fall noch Platz