W:O:A-Gründer Thomas Jensen und Holger Hübner erhalten Live-Entertainment-Award für ihr...

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. April 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Beim diesjährigen Live-Entertainment-Award in Frankfurt haben unsere Wacken Open Air-Gründer Thomas Jensen und Holger Hübner einen Award für ihr Lebenswerk verliehen bekommen. Die Laudatio hielten die Scorpions-Mitglieder Klaus Meine und Rudolf Schenker.


    News auf www.wacken.com
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    11.863
    Also ist doch noch alles schick zwischen Wacken und den Scorpions.:heart:
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    17.257
    Erhöht das jetzt die Gefahr dass die Scorpions noch mal auf Wacken spielen :confused:
     
    Stalker gefällt das.
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    9.557
    Alles bloß das nicht ! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. April 2019
    Wackentom, Stalker und 2001stardancer gefällt das.
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    Pfui! Sag das nicht :o
    *Auf den Boden spuckt und Salz über die Schulter wirft. Und was aus Eisen anfasst :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.487
    Zustimmungen:
    4.335
    ohne scorpions wäre wacken nicht das, was es heute is :o
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    11.863
    Ich hoffe doch :)
     
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    Was stimmt bloß nicht mit Dir :confused:
    :heart::p
     
    White-Knuckles gefällt das.
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    11.863
    Hatte fest mit den Scorpions zum 30 jährigen gerechnet!
    Da aber nun doch alle Headliner bekannt sind, fahr ich eben zu einem Solo Konzert. Im Sommer geht es nach Fulda!
     
  10. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    45
    Ich wünsche mir das doch noch 1 Headliner kommt wer weiß . Das jetzige Programm hätte von den Namen her auf jeden Fall noch Platz
     
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    11.863
    Es wurde ja schon bestätigt, dass keiner mehr kommt. Von daher...
     
  12. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.954
    Zustimmungen:
    2.632
    ist mir völlig schnuppe, wen die als Headliner bezeichnen, ich hab meine eigenen Headliner bereits ausgesucht und das sind mehr als genug. Ach ja, Sabaton z. B. ist nicht dabei.
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.954
    Zustimmungen:
    2.632
    auch das ist mir völlig schnuppe. Dann geh ich halt ins Dorf und mach mir ein paar schöne Stunden - ohne Scorpions.

    Weil, aufm Camp Ground würde ich die hören (müssen).
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.487
    Zustimmungen:
    4.335
    hoden von eisen ? :o
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    Ehrlich mal jetzt ... Gespräche mit Ihnen hinterlassen iwie dasselbe Gefühl, wie wenn so eine Teppichratte am Bein rumgerammelt hat :o:ugly:
     

Diese Seite empfehlen