W:O:A für 50€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mich-Hell

Newbie
16 Juli 2008
3
0
46
W:O:A - ticket für 50€ - aus Balingen

gut, da ebay so böse konkuriert.... :'( und ich auf meinem ticket nicht sitzenbleiben will...
würds auch noch für 50€ (verhandlungsbasis also macht ruhig vorschläge) + ggf. porto hergeben

ist ein 3 tage ticket all in all

meldet euch icq 431317889 oder pm

abholung raum Balingen (eine abholung wäre mir lieber -> das würd euch dann glaub auch eher die sicherheit geben, dass es sich net um ein falsches ticket handelt und sollte es doch so sein könnt ihr ja dann nochmal bei mir vorbeischaun und mich zur Sau machen...wer ironie findet darf sie behalten)


lg Mich_hell
 
Zuletzt bearbeitet:

darknight2011

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
hey!
komm aus österreich und würd sie vl abkaufen wenn du die echtheit der karten beweisen/garantieren kannst. das ganze für 2x50€/st. + versand.
ligrü