Für all diejenigen, die über Vaale anreisen oder sich schon vor dem W:O:A entsprechend mit Merchandise eindecken wollen, gibt es jetzt auch im Nachbardorf Vaale die Gelegenheit dazu.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wird's den dieses Jahr auch geben?Für all diejenigen, die über Vaale anreisen oder sich schon vor dem W:O:A entsprechend mit Merchandise eindecken wollen, gibt es jetzt auch im Nachbardorf Vaale die Gelegenheit dazu.
News auf www.wacken.com
Alte Beiträge im Newsbereich wieder rauszukramen und so für Irritation zu sorgen, wird normalerweise mit einer Runde Strafbank geahndet!Wird's den dieses Jahr auch geben?
Das kann aber auch als Pöbelei gewertet werden und man landet ebenfalls auf der Strafbank.Es sei dann man baut eine Forderung ein, nach einem tausch von night demon und the charm and the fury
Ne das ist notwendig und wichtigDas kann aber auch als Pöbelei gewertet werden und man landet ebenfalls auf der Strafbank.
Ich fordere Alles für Keinen und Nichts für Jeden. Mit Nachdruck!Es sei dann man baut eine Forderung ein, nach einem tausch von night demon und the charm and the fury
Ich fordere Alles für Keinen und Nichts für Jeden. Mit Nachdruck!
Friedensangebot: Jeder*InX der, die, das länger als eine Stunde gebraucht haben um zu merken dass ich, unbedacht, auf einen ein Jahr alten Post geantwortet habe, bekommt einen extra Bärenfang auf dem Forumstreffen.